AW: Global Agenda Endgame
Also AvA macht Spass, aber ist auch viel rumsitzen und warten. AvA Zeit geht bei den Templern jeden Tag ausser Freitags von 19-22 Uhr, in der Zeit sind Maps auf denen sie Spielen offen und man kann angreifen/defenden. Allerdings werden Zonen oft auch nicht verteidigt und man ist auf einer leeren Map.
Derzeit finde ich das noch praktisch um mir die Maps anzugucken, aber auf Dauer ist es sicher doof, wenn wie gestern von 19-22 Uhr 2-3Kaempfe sind und wir Rest warten oder leere Maps begutachten.
Das letzte Spiel war aber lustig, da haben die Gegner mal Fahrzeuge (ein Vandal und ein Vindicator sowie zwei Mininukes) eingesetzt.
Sone Mininuke ist schon boese, ne Art Megashatter

Aber wir haben gradeso trotzdem gewonnen.
Gottseidank, sonst haette uns Heldan.. aeh Aby arg die Leviten gelesen
Allerdings haben wir im Moment auch eine Uebungsphase, da spielen die Templer nicht so ernsthaft um Hexes/Nethworth.
Am Ende kriegt man uebrigens Networth als Token, ich glaub in letzten Phase hat jeder 15k Token bekommen.
Ein typisches Setup in AvA scheint mir 4 Tanks(1Pointtank,1aoe,2Gunner), 3 Medics, 2 Robos(einer ist Beacontraeger) und 1 Recon(beconhunter) zu sein. (gute Medics scheinen Knapp zu sein und manchmal fehlen auch robos)
Headset ist Pflicht, nutzen tun die Templer Mumble, das gefaellt mir sogar irgendwie besser als teamspeak/ventrillo.
PS: Man kann auch als nicht-Mitglied einer AvA Corp im AvA mitmachen. Seit neusten Patch gibt es glaub ich sogar eine Option das man bei AvA mitmachen will, ka ob das dann wie die Merc que ist..