Filmzitate

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Na gut:

"Major Strasser ist tot. Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen"*hoffe das hatten wir noch nicht
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

OK Letzens erst gesehen und für gut befunden:

"Du hast von uns gehört, also weißt du dass wir nicht im gefangen nehmen Geschäft sind-wir sind im Nazis-töten-Geschäft"
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

"Deswegen hab ich euch doch gesagt 'Nix anfassen' ... aber ihr seid nur blöde Cowboys"
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Der war es - nachdem grade die Mir in Rauch aufgegangen war.... und während ich ein gutes Zitat gesucht habe musste ich mir doch glatt den ganzen Film nochmal reinziehen :) Du bist dran
 

Raiidri

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Richter : 712 Anklagen wegen Erpressung, 264 Anklagen wegen Unterschlagung, 849 wegen Betruges, 87 wegen Anstiftung zum Mord und 527 Anklagen wegen Behinderung der Justiz...... Angeklagter, worauf plädieren sie? ...... Angeklagte: Nicht Schuldig!!
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Etwas für Leute mit Geschmack ;-P

Priester: Ich habe ein Gelübte des Friedens abgelegt und jetzt willst Du, dass ich dir helfe all diese Leute umzubringen?
Mann: Ja Bro.. Ich meine.. Padre..
Priester: Ich werd sehn was ich tun kann..
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Planet Terror :D:D






und nu: Er besaß eine Macht, die stärker war als die Macht des Geldes, des Terrors und des Todes: die unüberwindliche Macht, den Menschen Liebe einzuflößen
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

das hab ch getsern auch im fernsehen gesehn. Das Parfum.

Viele Grüße von der Linken Spur der A7.

jemand anders darf, imme rnoch keien film der mir einfallen will.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

mä, dann schwerer :)

Ich hatte da so eine verrückte Idee! Dass du dich mehr für den Mordfall interessierst als für mich!" - "Ja, du hast recht..... Das IST eine verrückte Idee
 
Oben