Filmzitate

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Mist, das kommt mir ziemlich bekannt vor. Bekomme das aber gerade nicht richtig einsortiert.

Gratz zur neuen Katze Korlarh! ;)

Und ich weiß mal wieder nicht wie der Film heißt. Ist ein klasse SF Streifen, der zu unrecht viel zu wenig bekannt ist finde ich. Der Titel ist der Name des Raumschiffs mit dem eine ziemlich bunte Crew in der Gegend rum shippert. Und das Mädel das aussieht wie ein Engel ist ein ganz ganz böses Mädchen (ich liebe Sie :badevil: ). Wenn ich doch nur auf den Titel kommen würde!*kopfzermarter
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

hehe genau der *g*
ich liebe diesen streifen habe den film und die serie hier rumliegen und sehe sie mir min 1-x mal im jahr an :)
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Müsste stimmen, und die Serie heißt Firefly, sowohl Serie als auch Film sind genial. :)


Also die Serie ist irgendwie komplett an mir vorüber gegangen. Mal sehen, ob ich die irgendwo her bekomme.

Ansonsten hier mal was ganz einfaches. Hab den Film am WE gesehen und deswegen noch das Zitat im Kopf:

"Die haben doch ein Mordsglück. Gestern waren sie noch zwei unbekannte deutsche Beamte, heute sind sie tote Helden."
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ansonsten hier mal was ganz einfaches. Hab den Film am WE gesehen und deswegen noch das Zitat im Kopf:

"Die haben doch ein Mordsglück. Gestern waren sie noch zwei unbekannte deutsche Beamte, heute sind sie tote Helden."

Zu schwer?? Hier ein GROSSER Tipp! ;)

"Major Strasser ist ermordet worden. Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"
 
Oben