Filmzitate

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

also isset schonmal dabei, da mir zu mel brooks und monthy python kein konkreter film einfaellt sage ich einfacvht mal clockwork orange, den hab ich vorhin auch schon zum anschaun rausgekramt.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

ein etwas aktuellerer Film

Die meisten Tage im Jahr sind nicht weiter bemerkenswert. Sie beginnen und sie enden ohne das dazwischen bleibende Errinerungen entstehen. Die meisten Tage haben keinen Einfluss auf den Verlauf eines Lebens. Wenn ich etwas gelernt hatte, dann dass man einem einfachen irdischen Vorkomnissen keine große kosmische Bedeutung beimessen darf. Zufall, alles ist immer nur Zufall. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe endlich gelernt dass es keine Wunder gibt. So etwas wie Schicksal gibt es nicht. Es gibt nichts was einfach so sein soll. Das weiß ich, dessen war ich mir sicher.
 

Sakaar

New Member
AW: Filmzitate

sag ich halt 500 Tage Sommer so es einzige was mir mit Zahl einfällt in letzter Zeit und 300 was sicha nich oder 30 days of night XD
 

Sakaar

New Member
AW: Filmzitate

Wow Filme raten ohne sie gesehen zu haben XD

Mal was einfaches...denke ich

Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken
 

Sakaar

New Member
AW: Filmzitate

Deckhard hat recht^^

John Travolta hat mir schon im Saturday night blabla gelangt da guck ich mir den sicher nicht noch als Engel an ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

hm dogma hatte ich irgendwie ausgeschlossen weil wir das hier schon x-,al hatten, aber mien erster verdacht wars auch ;)
 
Oben