Filmzitate

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Hier kommt ein Zitat aus einer in Deutschland etwas unbekannteren Komödie:


"Das wird ein großartiger Tag für schwarze Menschen aller Rassen!"
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

In einer Nebenrolle spielt Neill Patrick Harris mit, auch bekannt aus Starshiptroopers bzw. durch seine Rolle als "Doogie Houser". Er spielt in dem Film sozusagen den einzigen guten männlichen Weißen.^^
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

A: "Ich bin Mister Ichinowa und das ist mein Kollege Yoko Takanashi." (= B) (Anm.: A und B sehen nicht wie Asiaten aus.)
C: "Konnichiwa!"
B: "Gesundheit!"
C: "Und Sie sind wirklich Japaner?"
B: "Konvertiert!"
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

natürlich. Das ist doch die Szene, wo die den Studenten wegen der Bodenanalyse verarschen. MIST. Da hätte ich auch drauf kommen können. :P
 

Ormat

New Member
AW: Filmzitate

also wenn ich mich nicht wirklich irre hab ich das letzte französischstunde im deutschen untertitel gelesen... fabelhafte welt der amelie?
 

Ormat

New Member
AW: Filmzitate

Französischlehrer^^
"Die produzieren Scheisse.. absolut banale Scheisse. ich bin kein verbitterter Möchtegern-Filmemacher, der in den Rauchschwaden seiner Wasserpfeife nach dem tieferen Sinn des Lebens sucht. Nein, ich rede über mieserable Schauspieler, grauenvolle Drehbücher, kurzsichtige Regisseure, oberflächliches Geschwätz."
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

ich kenn den film, finde den auch gar nicht so schlecht, aber das dieses zitat daraus kommt, da waer ich nciht draufgekommen. scheinbar alle anderen mitrater auch nicht.
 
Oben