Filmzitate

Schexnayder

New Member
"Frag mich wie fett sie ist"
"Okay... : Wie fett ist sie"
“Ich behaupte nicht, daß sie fett ist, aber ihr Highschool-Foto wurde aus der Luft aufgenommen!”

Verrückt nach Mary? ^^

Edit:
Äh ne Quatsch.Da behaupetet der halbseidene Privatdedektiv zwar auch des Mary fett
geworden sei, aber des kann nüscht mit nem Highschool-Foto zu tun haben.
Gnarf...aber kennen tu'sch den Spruch irgendwie ^^
 

Xelios

BdW-Veteran
Das war nur ein weiteres Zitat von Last Boyscout ;)

Noraya hat nur kein Zitat von nem anderen Film gepostet ... hop hop ... wollen was zu raten :motz:
 

Noraya

BdW-Administrator
Neues Spiel, neues Glück ... :

"Jetzt hast Du´s geschafft"
"Was geschafft ?"
"Du hast mir einen Busen abgerissen!"

;D
 

Schexnayder

New Member
axo, was neues



-Was haben Sie gesagt, wäre in den hübschen Kisten mit den roten Streifen drauf?
-Dynamit ist da drin, Miss.
-Ist das gefährlich?
-Aber wo denken Sie denn hin, das ist völlig ungefährlich. Es kann sogar ruhig naß
werden, das Zeug brennt auch ganz gemütlich. Sie können mit dem Hammer
draufschlagen, und es geht nicht los - das heißt, hoffentlich.
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Schexnayder
axo, was neues

Jibb ;) war richtig... Ein zu genialer Film...

vor allem als Jack Lemmon dann als Daphne verkleidet seiner Joe-sephine (alias Tom Curtis) erzaehlt

Daphne : " Ich werde heiraten "
Joe : "Das freut mich zu hören ... Wer ist die Braut "
Daphne: " Ich ! "

:rofl:
Wenige Sekunden später

Joe : " Aber das geht doch nicht ... warum sollte ein Mann einen Mann heiraten ?"
Daphne : "Wegen der Sicherheit ?" (engl. "Safety reasons!" )

zu deinem Zitat faellt mir grad nix ein ...
 

Warrick

New Member
Ist älter, ungefähr in Richtung des letzen Filmes. Aber durchaus bekannt, da er ganz oft wiederholt wird im TV. Meiner Meinung nach einer der besten dieser Art Filme.
 

Xelios

BdW-Veteran
Könnt ihr vielleicht weniger alte Hunde ausgraben ? Die Filme sollten allg. ratbar sein sonst kommt vielleicht einmal in der Woche einer drauf und das ist imho nicht wirklich spassig :urgs:
 

Warrick

New Member
Du meinst Zitate, nach denen man googeln kann ? :P

Naja, ok. Hier ein einfacherer aus einem modernem Film. Allerdings auch einer der Besten seiner Art:


"Übernehmen sie das Kommando!"
-" Der Feuerleitstand ist aber hin!?"
"Dann verstecken sie sich dahinter!"
 

Warrick

New Member
Den ersten lass ich mal stehen, vieleicht kommt ja noch einer drauf. Ansonsten sollten wir die Rätselratelinie gerade halten, damit man nicht durcheinander kommt. "Roter Oktober" ist richtig.

Dann mal weiter ... :D
 
Oben