Filmzitate

Amra

New Member
Dauerbrenner::::

Achtung

" Wie ?? Der meint mich ?.... Hmm, dann hau´ich ihm jetzt mal die Qualle ausm Drömel. "


jedesmal auf´s neue wegrofl wenn der loslegt... :xyxthumbs:


lg Amra
 

Noraya

BdW-Administrator
Nene Bazz... "Mücke" war da nicht so der Freund der grossen Worte... - da würd ich auch eher auf den strahlemann mit den blauen Augen tippen ...

...Aber ein Film will mir dazu nicht wirklich einfallen ... :gruebel:

EDIT : *sigh* ... okayokay.. ich schau sie mir zur Strafe nochmal alle an .. ;) ... "Sie nannten Ihn Mücke" "BananaJoe" "Der grosse mit seinem ausserirdischen Kleinen" und wie sie noch alle hiessen ;)
 

Amra

New Member
uiui super Leute !!!

Bud Spencer wars.... :)

Terence Hill hat ihn mal wieder auf Ärger aufmerksam gemacht...

next please
 

Calicras

New Member
Wer weiß es:
"Na, das ist doch eine Abtreibungsklinik hier und welcher Ort wäre besser geeignet um lockere Frauen kennenzulernen?"
 

Noraya

BdW-Administrator
*Lachtränewegwisch* Jau Heldi ! :)

der Film ist einfach Klasse...

hier nochmal zwei meiner Favorites (auch aus Dogma)

"Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"

(Loki betrachtet eine Waffe in einem Waffenladen)
"Die hier ist wesentliche kompakter als das Feuerschwert aber es fehlt irgendwie der verschärfte Zorn-Gottes-Touch. Wie soll ich Furcht unter den Gottlosen säen mit diesem Ding hier?"
 

Heldana

BdW-Community
Mein Lieblingkomentar aus einem Film:
"Frauen sind geistesgestört"

Tschuldigung, liebe Geschlechtsgenossinnen :badevil:




... und wer weiß den Film?
 

Heldana

BdW-Community
RICHTIG!
In besagter Abtreibungsklinik beklagt sie sich, das Männer nicht das Wahre sind.. darauf rät eine Arbeitskollegin, es doch mal mit Frauen zu probieren, was den Kommentar oben hervorruft ;D
 

Lance

BdW-Veteran
:gruebel:
das, was ich nehmen wollte, wird leider mit massig Treffern bei google ausgeworfen...naja, Blade Runner halt... :rolleye:

erbitte Bedenkzeit bis spätestens Montagabend :P
 
Oben