Filmzitate

Noraya

BdW-Administrator
Mhhhh ... ich kenn nen Film da kommt am Schluss der Spruch "Maaan, wenn der Typ immer so Weihnachten feiert, dann möcht ich mal zur Sylvesterparty eingeladen werden".... das wäre Stirb langsam 1 ... *grübel* ... das isses aber ja wohl ned...
 

Xelios

BdW-Veteran
Geb mal nen Tip :updown:

Ich weiss zwar nun den Namen des Films dank irgendner Filmzitate-Seite aber von dem Film selber hab ich noch nie zuvor gehört. Vielleicht kennt ihn ja wer :gruebel:
 

Calicras

New Member
Schumler *schümpf* :D

Also, der Film besteht aus Episoden in denen jeweils eine andere Person ihre Geschichte erlebt. Die Geschichten hängen alle zusammen und kommen am Ende zusammen, ala Pulp Fiction...
Der Name des Films ist zudem sehr kurz...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
dann mach ich mal. dauert mir zu lange hier.


Die Zeiten sind vorbei als sie Greta Modermöschen von hinten durch ihr rosa Höschen fingergefickt haben.
 

Teldan

BdW-Administrator
Yeah ! :ally:

Dann bleiben wir mal bei der Thematik, hier gleich mehrere Zitate aus einem Film, damit's etwas einfacher ist ;)

also los:

"Maaan, ich bin doch nicht zur Army gegangen, um den Leuten Papier aus dem Arsch zu zerren. Davon hat beim Anwerben keiner was gesagt."

...

"Deshalb sind die Special Forces so cool. Wir haben die besten Taschenlampen!"

...

"Was war das?!?!"
"Ich habe einen Football mit C4 bestückt, Sir!"

...

"Jemand verletzt?"
" ... nur die Kuh ... "

und last but not least:

"Was ist das Problem mit Michael Jackson?"

Viel Spaß ;)
 

Incendii

Active Member
Dann frag ich mal was :)

"Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven"
 
Oben