Filmzitate

Noraya

BdW-Administrator
WAH ? :urgs: 8o Montag abend ?! :confused:

Okay.. dann schmeiss ich noch nen kleinen Happen rein - für zwischendurch ..

Ihr werdet Jacket, Hemd und Krawatte tragen - wenn ihr sowas nicht habt - kauft es Euch, wenn Ihrs Euch nicht leisten könnt, dann borgt ihr´s Euch von Eurem alten Herren, falls ihr keinen alten Herrn habt - dann sucht Euch nen Säufer und tauscht mit dem die Sachen...[...]...Hier gibt es keine Demokratie .... dies ist eine Diktatur...., ich bin das Gesetz !
BTW : Ein absolut sehenswerter Film .. sogar in der Synchronfassung...

...Achja .. gegoogled wird ned... - ditt kann ja jeder ,)
 

Teldan

BdW-Administrator
MIB bekommt Anzüge gestellt, das kann's nicht sein :gruebel: :D
... und die Blues Brothers sind schon mit Anzug auf die Welt gekommen ... ;D
Klingt nach einem Auszug aus dem Handbuch für Versicherungsvertreter :rofl:
 

Lance

BdW-Veteran
Noraya, oller Drängler! :hammer:
edit: ( und den Film, den du meinst, kenn ich auch...ich komm nur nicht drauf... :gruebel: )

Mein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:

"Ich denke, ich kann eines Tages mit ´nem Lächeln im Gesicht abtreten, ohne das Gefühl zu haben, dass mich der liebe Gott behumpst hat."
 

Schexnayder

New Member
Ihr werdet Jacket, Hemd und Krawatte tragen - wenn ihr sowas nicht habt - kauft es Euch, wenn Ihrs Euch nicht leisten könnt, dann borgt ihr´s Euch von Eurem alten Herren, falls ihr keinen alten Herrn habt - dann sucht Euch nen Säufer und tauscht mit dem die Sachen...[...]...Hier gibt es keine Demokratie .... dies ist eine Diktatur...., ich bin das Gesetz !



Auch Engel essen Bohnen?

EDIT : Nope .... Ein Tipp : Wird von Denzil Washington gesagt ;)
 

Lance

BdW-Veteran
Ok, Selbstzitate sind selten stilvoll, aber der Übersichtlichkeit halber:
Original von Lance
Mein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:
"Ich denke, ich kann eines Tages mit ´nem Lächeln im Gesicht abtreten, ohne das Gefühl zu haben, dass mich der liebe Gott behumpst hat."

Und noch eines:
"Na klasse, jetzt haben sie´s getan: Sie haben meinen scheiß Wagen gekillt!"

Und gleich noch eines hinterher:
"Können wir denn die Urne auch mieten?"

So, wenn ihr es jetzt nicht ratet, werde ich morgen Abend die allseits bekannten Zitate nennen. ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
Mhhh ... "Scheiss Wagen" und "der liebe Gott" ... das klingt fuer mich verdaechtig nach der good ´ol Blues Brothers Band... ;)

"Und ? Ist das jetzt das neue Blues Mobile oder was? " "Der Zigarettenanzünder is im Arsch"... ;)
 

Lance

BdW-Veteran
Original von Noraya
Mhhh ... "Scheiss Wagen" und "der liebe Gott" ... das klingt fuer mich verdaechtig nach der good ´ol Blues Brothers Band... ;)

nope :P
PS: Der Wagen hat weiter nichts mit dem Film zu tun, er fährt nur einfach manchmal drin
PPS: Das mit dem lieben Gott sagt eine Erzählerstimme aus dem Off...ganz am Anfang des Films. Die Person zu der Stimme tritt aber später zweimal kurz persönlich in Erscheinung.
 

Lance

BdW-Veteran
Okok, ihr habt es nicht anders verdient...ich spreche vom coolsten Filmheld überhaupt: dem DUDE, Mann! :D

Und hier 10 weitere Gründe, sich den gefragten Streifen mal anzusehen:
( Am besten, 1x im Original und 1x synchronisiert. Es lohnt sich! :yeah: )


1.Bowling-Gegner "Jesus": "Niemand verarscht Jesus!"
( Original: "Nobody fucks with the Jesus!" )

2. Dude: "Seine Frau schuldet der halben Stadt Geld, und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich?"
Walter: "Dir pinkeln die auf den bekackten Teppich."
Dude: "Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich."
Walter: "Genau Dude, dir pinkeln die auf den bekackten Teppich."

3. Stranger zum Dude: "Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist."

4. Walter zum Dude: "Also eins ist klar: die Haltung von amphibischen Nagetieren ist in dieser Stadt..total illegal!"

5. Stranger zum Dude: "Nur eins stört mich, Dude, musst du eigentlich immer soviel fluchen?"
Dude: "Was ist das denn für ne bekackte Frage?"

6. Donnie: "Sind das die Nazis?"
Walter: "Nein Donnie,das sind Nihilisten, du mußt keine Angst haben."

7.Dude: "...er hat auch emotionale Probleme."
Walter: "Du meinst außer dem Pazifismus?"

8. Eintreiber [hält eine Bowlingkugel in der Hand]: "Was ist das?"
Dude: "Offensichtlich bist du kein Golfer."

9. Walter: "Nihilisten....Kackmist....Also ehrlich, Mann, man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlt es nicht."

10.Walter: "Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln."

Jetzt weiss es jeder, oder? ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
Juchuuu .. Calicras ist dran .. ! :)

BTW: meins war aus "Gegen jede Regel / Remember the titans" - ein sehr guter Film m.E. ! :)

So .. und jetzt was neues... *mitratenwill*
 

Calicras

New Member
"Für Sie scheint das hier ein riesen Spaß zu sein!"
"Naja, das ist weit interessanter als mein sonstiger Tagesablauf: etwas Philosophie zu lesen und den Vergewaltigungen im Waschraum aus dem Weg zu gehen, was in letzter Zeit nicht mehr so ein Problem war, ich verliere wohl mein Sexapile"
 

Xelios

BdW-Veteran
Schon oft gesehen ;)

Hier mal was leichtes:

"Du bist gut gebaut. Hast Du mal Football gespielt ?" - "Bist Du schwul!?" - "Nein, ich versuche nur das Eis zu brechen." - "Ich steh auf Eis!"


oder

"Leder ?" - "Ja." - "Was kostet sowas ?" - "Sechs fünfzig." - "650 Dollar ?" - "Ja." - "Nur die Hose?" - "Ja." - "Hat die etwa 'nen Fernseher eingebaut?"
 

Noraya

BdW-Administrator
:-) The last Boyscout ! :)


"Frag mich wie fett sie ist"
"Okay... : Wie fett ist sie"
“Ich behaupte nicht, daß sie fett ist, aber ihr Highschool-Foto wurde aus der Luft aufgenommen!”
 
Oben