Filmzitate

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

cutthroat island ist doch dieser schreckliche piratenfilm mit dieser seräubertussie oder nicht? erinnere mich nur an das filplakat ausm irlandauffenthalt. und die nerviger fernsehwerbung. da ist noch haengengeblieben das Geena (schreibt man die so) die hauptrolle spielt. den deutschen titel muesst ich googlen. wenn der ueberhaupt gescuht ist.
 

Zaphod

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

"Die Piratenbraut" hiess der auf deutsch. Und schrecklich fandest nicht nur Du den..... war, glaube ich, eines der größten Finanzdesaster der Filmgeschichte.
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Filmzitate

Richtige Antwort von Zaphod und richtige Vermutung von Bazz, daher würde ich sagen Zaphod ist dran, sorry Bazz.

Nebenher oute ich mich noch schnell, ich hab den Film hier auf DVD und finde ihn ganz grosse Klasse :)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Ich hab auch nie wirklich verstanden wieso der Film so ein Flop war. Wirklich schlecht ist wirklich was anderes, denn qualitativ mies war der nicht.
Außerdem fand ich Geena Davis seinerzeit sehr hot!

Ich glaube der Film war wirklich lange Zeit der größte finanzielle Flop, aber wurde dann von dem schrecklichen Pluto Nash mit Eddie Murphy überholt. DAS ist wirklich ein mieser Film.
 

Zaphod

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

Eigentlich hat es ja Bazz gewußt und ich nur übersetzt.....aber da ich bei Euch Experten sonst nie drankommen würde, nutze ich mal die Gelegenheit.

Hmmm.....
"Vorne 10, hinten 15, langsam anblasen" ist zu einfach, das wisst ihr sofort.

Also:
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich hab C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Thannhäusertor. All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit - zu -sterben...."

Der Film ist einer DER Klassiker seines Genres.
Viel Spaß
 

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

das ist aus Blade Runner

-> das sagt Replikant Roy Batty zu Deckard nach dem finalen Kampf
 

Zaphod

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

...and the oscar goes to.....
Kareja!!!

Ich wusste ja, mit euch kann ich mich nicht messen ;-)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

Da kann ich nur Fußballfilme rausballern, daher nehme ich mal "Bend it like Beckham".
 

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

Gut geraten, your turn :)

Zum Film: Ich finde den echt einmalig, die ganze Art und Weise wie der gemacht wurde, die Ruhe die der Film ausstrahlt und gleichzeitig die Unruhe in den Charaktären, super gemacht! ;)

Der Film zeigt mir immer, warum ich mich davor scheue nach Asien zu reisen, obwohl ich Japan und China gerne mal einen Besuch abstatten würde... Man ist vor Ort totaler Analphabet, sogar in den großen Städten...
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Filmzitate

HA!
Japan war der ausschlaggebende Tipp, im Übrigen.
Auf Anhieb fallen mir nur Lost in Translation (ich bin ein großer Bill Murray Fan) und The Last Samurai als Filme die in Japan spielen ein.

Ich hab mir vorgenommen etwas schweres, aber doch populäres zu nehmen. Hoffe mal das es klappt!

"Weißt du was? Mein Rabbi hat deinen Vater beschnitten, du Pisser!"
 

Zaphod

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

Zutreffendes bitte ankreuzen:
Apocalypse now
Deer Hunter
Full metal jacket
Platoon
Im Westen nichts Neues
Die Brücke von Arnheim
08/15
Der längste Tag
Private Ryan
.
.
.

Ich hab keine Ahnung! Falls ein Treffer dabei ist, bitte nicht werten ;-)
 
Oben