[EQ2] Gildenwettbewerb (nur für BdW Mitglieder)

Hast du Interesse an der Teilnahme an dem Gildenwettbewerb?

  • Nö, Is' mir schnuppe ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Iverior

BdW-Veteran
Och ich hätt auch gern ne Version ;) :P

Heute is Einsendeschluss oder? Wenn sich heute nichts mehr ändert, sind nur 7 Gilden im Rennen... 8o
 

Teldan

BdW-Administrator
naja, Einsendeschluß ist ja erst um 23:59 Uhr, bis dahin werden wohl alle anderen Gilden die Mail geschickt bekommen haben ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist heute Abend 23:59 Uhr. Mehr ist nicht bekannt. Aber ich denke, dass die Teinehmerliste erst noch an UbiSoft geschickt wird. Ein Starttermin für die Beta ist meines Wissens nach weder für die US noch die Euro Beta definitiv festgelegt oder angekündigt worden. Aber ich hoffe, dass wir mit die Ersten sein werden, die dann einloggen ;D
 

Martiander

BdW-Veteran
Huhu Liebe Leute ..

Ich muss mich wegen meinem Umzug für 2 Wochen abmelden, da iin der neuen Wohnung erst ein Anschluß geleget werden muß :ohoh:

Seuftz .. ich hasse das, läßt sich aber nicht vermeiden.


Bis späters
Martiander
 

Elias

Member
Narf***

Da hab ich doch vor meinem Urlaub was verpennt "Shit"....

Ich hole das heute Abend nach und hoffe mal das das noch reicht. (zur Not muß ich mal ein ernstes Wort mit Merrit reden ^^).

Gruß

Elias
 

Elias

Member
Heee, Teldan, Deine Liste war nicht ganz vollständig und ich habe sie mal überarbeitet. *pfeif*

Anomander Rake
Adyna
Alinnea
Ariyillah
Bazzrak
Beonor
Daliah
Draganjos
Elias
Farrug / silberag
Felbia
Glencannon
Heldana
Iverior / Khalindro
Joklix
Kendato / Herundion
Kitara
Lyreania
Martiander
Nephillim
Nimue
Noraya
Seragon
Sic / Escul
Skandar / Joradin
Stronghand / Mythriel
Teldan
Thores

Gruß

Elias

PS @ Teldan: Check your PN ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
HOPPLA!

na das hättte Andhor ruhig früher posten können, er brauch noch ein paar mehr Daten als "nur" den station.com accountnamen, er brauch zusätzlich noch euren vollen Namen und die E-Mail Adresse, mit der ihr bei station.com registriert seid und zwar bis Mittwoch (das ist übrigens MORGEN). Also schickt mir fix eine PN mit euren Daten!

Vor- und Nachname:
Stationcom E-Mail Adresse:

GoGoGo !!! :)
 

Teldan

BdW-Administrator
@Ari: Doch, Nimue hat die E-Mail auch bekommen, hat sich aber leider noch nicht gemdelt.

@Iverior: keine Panik, deine Daten hab ich komplett ;)

noch fehlen rund 14 von 28 Leuten.
 
Oben