[EQ2] Gildenwettbewerb (nur für BdW Mitglieder)

Hast du Interesse an der Teilnahme an dem Gildenwettbewerb?

  • Nö, Is' mir schnuppe ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Teldan

BdW-Administrator
OK. Im Newsthread von Marti haben ja schon 2 Mitglieder Interesse gezeigt, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Also wollte ich mit diesem Thread mal die Lage sondieren und evtl. Organisatirisches absprechen, falls wir teilnehmen sollten.

Zunächst einmal die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs:

Quelle: OnlinWelten.de
EQ2 - Beta Accounts für Gilden
16.07.2004 - 19:10 von Andhor

Die Teilnahmebedingungen:

1. Eure Gilde muss eine Webseite besitzen, die Mitglieder müssen dort ersichtlich sein.

2. Der Gildenleiter oder Stellvertreter eröffnet einen Thread in folgendem Forum: >>GildenForum<<, als Topic muss der Name der Gilde stehen.

3. Der Gildeleiter oder Stellvertreter stellt dort kurz die Gilde vor

4. Jedes Mitglied, das an der Beta teilnehmen möchte, antwortet in diesem Thread und stellt sich kurz vor.

5. Sobald alle beteiligten Mitglieder im passenden Thread geschrieben haben, wird der Gildenleiter oder Stellvertreter eine Bewerbung an : Gilden@OnlineWelten.com schreiben: "Warum wir die richtige Gilde für die EQ2 Beta sind" muss im Betreff stehen.

6. Alle Teilnehmer müssen einen Station Sony Account besitzen und sich zur EQ2 Beta angemeldet haben.Zur Beta Anmeldung

7. Einsendeschluss dieser Bewerbungsmail ist der 1. August 2004, 23.59 Uhr.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es ensteht keinerlei Anspruch auf einen Beta-Account. Die Accounts werden nicht von OnlineWelten, sondern von UbiSoft vergeben.

Viel Erfolg und Glück wünschen OnlineWelten , EQ-2.com und UbiSoft.

zu 1: Als Gilednseite können wir da ja ohne weiteres die BdW-Seite angeben, darauf befindet sich schließlich eine allgemeingültige Memberliste. Von einer EQ2-Gildenseite ist da ja nicht die Rede.

zu 2 u. 3: könnte ich tun, wenn das nicht jemand anderes, als zukünftiger Gildenleiter der BdW-EQ2 Gilde, übernehmen möchte - vielleicht fühlt sich ja shcon jemand berufen ;)

zu 4: Das ist euer Part

zu 5: einziger Knackpunkt. Die Mail schicken kann ich gerne, bzw. sollte auch für den "Auserwählten" kein Problem sein. Nur den text mag ich selber nicht schreiben. Das sollte jemand tun, der 1. stilistisch mehr auf dem Kasten hat als ich und 2. der mehr Ahnung von EQ allgemein hat als ich, ich habe EQ1 nämlich nur mal kurz ... SEHR kurz .. in der EU Beta gespielt. Ich schlage da mal spontan Martiander vor :)

zu 6: ebenfalls euer Part

zu 7: sollte kein Problem sein.

****************************************************

Ok, ihr seid dran. Interessenten stimmen bitte kurz in der Umfrage ab und posten ihre Meinung, Ergänzung, Vorschläge, Gildenleitermeldung, Hilfsangebote, Wünsche, oder was auch immer ihnen gerade dazu einfällt (auch Kommentar genannt) hier in den Thread. Postet auch kurz dazu, ob ihr über einen längeren Zeitraum hinweg EQ1 aktiv gespielt habt.

Teilnehmen dürfen alle BdW-Mitlgieder :)

Das war es soweit von mir. Dann mal los.

edit:

Der Thread ist eröffnet!

> > > Bewahrer der Welten < < <

(!) In diesen Thread müssen ALLE Teilnehmer sich mit einem Post vorstellen, sonst bekommt ihr keinen Account. Bis Freitagabend den 30.07. müssen alle Teilnehmer diesen Post getätigt haben, sich natürlich für die deutsche EQ2 Beta angemeldet haben (Link siehe oben) und mir ihren Station.com Accountname per PN geschickt haben. An diesem Abend werde ich dann spätestens die Bewerbungs-E-Mail abschicken. (!)
 

Heldana

BdW-Community
Ich habe Intresse und Beo muss ... äh ... will auch :badevil:

Wie kommt man an so einen Sony Dingens Account?
 

Teldan

BdW-Administrator
Einfach auf die Everquest 2 Homepage gehen. Ganz oben in der Station.com Zeile gibt es einen Button "join free". Da einfach einen Account anmelden, wenn ihr noch keinen habt. Danach könnt ihr euch einloggen und euch für die europäische EQ2 Beta anmelden.
 

Onos

BdW-Rekrut
Da ich im Moment spielelos bin nehme ich diese Möglichkeit doch gerne mit wahr. *freuhüpf*

Count me in! :yeah:
 

Thores

BdW-Veteran
beta = kostenlos --> na klaro :xyxthumbs:

sera überliest den thread bestimmt, also sage ich für ihn auch mal zu ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
<--- wie bereits im Newsthread angedeutet: dabei ;D
6. is schon lange erfüllt ;), was die anderen Punkte angeht:
1. *zustimmt*
2. Mir wurscht, wer das macht
3. siehe 2
4. jo, is klar ne ;)
5. Hmm... warum sind wir das denn? Gut, wir können Kenntnisse in einigen (MMO)RPGs vorweisen :) Von EQ hab ich aber so ziemlich gar keine Ahnung, noch weniger als Teldan...
7. siehe Teldan
 

Teldan

BdW-Administrator
Na da haben wir ja schonmal stattliche 10 Leute zusammen. Das sieht doch schonmal gut aus. Ich habe zur besseren Übersicht die Namen der Interessenten in den obigen Pot editiert, dann kann man das besser nachvollziehen und später mit dem Thread im Gamesworld Forum abgleichen. Sollte ich jemanden vergessen haben, sagt bitte bescheid :)

Achja und shcickt mir bitte alle eine PN mit eurem Station-Account-Namen, die schreibe ich dann zur Sicherheit später mit in die E-Mail.
 

Teldan

BdW-Administrator
Dann warst du auf der US Beta Seite. Ihr müsst euch bei der deutschen Beta bewerben, hier der Link: [URL]http://eq2beta.station.sony.com/beta_reg/de/register.jsp[/URL]

(!)(!)(!)(!)
Da sollte auf jeden Fall noch einmal jeder nachschauen, ob er dort registriert ist. Wenn ihr auf eine Seite kommmt, wo draufsteht "Vielen Dank für Ihre Bewerbung zum EverQuest®II Beta ...", dann seid ihr dort bereits erfolgreich registiert. Ansonsten müsst ihr das Formular dort noch einmal ausfüllen und euch speziel für die "deutsche" beta bewerben.
(!)(!)(!)(!)
 

Teldan

BdW-Administrator
Ok, kein Problem.

Die texte habe ich inzwischen auch schon fertig. Wir können also loslegen sobald ihr wollt. Ich schlage vor, den Thread sobald wie möglich aufzumachen, damit ihr alle genug Zeit habt, dort eure Vorstellung zu posten. Die Mail würde ich dann am Freitag den 30. abschicken, damit noch soviele Bewahrer wie möglich teilnehmen können.

Bleibt nur die Frage, wann machen wir den Post auf? Heute? Morgen? Vorschläge? Wünsche?
 

Onos

BdW-Rekrut
Glaube ja irgendwie nicht, dass ein paar Tage warten oder nicht warten uns strategische Vorteile verschafft, oder? Also würde ich sagen....was du heute kannst besorgen usw. ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
Der Thread ist eröffnet!

> > > Bewahrer der Welten < < <

(!) In diesen Thread müssen ALLE Teilnehmer sich mit einem Post vorstellen, sonst bekommt ihr keinen Account. Bis Freitagabend den 30.07. müssen alle Teilnehmer diesen Post getätigt haben, sich natürlich für die deutsche EQ2 Beta angemeldet haben (Link siehe oben) und mir ihren Station.com Accountname per PN geschickt haben. An diesem Abend werde ich dann spätestens die Bewerbungs-E-Mail abschicken. (!)
 
Oben