[EQ2] Gildenwettbewerb (nur für BdW Mitglieder)

Hast du Interesse an der Teilnahme an dem Gildenwettbewerb?

  • Nö, Is' mir schnuppe ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Nimue

Active Member
Natürlich möchte ich auch mitmachen - allerdings wird man mich dort unter meinem Zweitnamen Lyatha treffen... (irgendwer hat Nimue schon reserviert :motz: )

Jetzt muss ich nur noch die Vorstellung schreiben und hoffe einfach, dass ich dabei nicht auch mehrmals rausfliege....
 

Martiander

BdW-Veteran
Sooooo

Bin aus dem Urlaub wieder da.
Na da Rollt doch was :)
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn die Bewahrer dort einen Fuß in die Türe bekämen.

Gruss
Marti
 

Teldan

BdW-Administrator
Willkommen zurück :) ich hoffe, du hast dich gut erholt 8)
Willst du garnicht mitmachen? .. oder "musst" du garnicht mitmachen? ;)
 

Skandar

BdW-Rekrut
Ich bin auch dabei. Allerdings hatte mir jemand schon Skandar weggeklaut und daher heisse ich da nun im Fall der Fälle Joradin (wie in SWG auch :D)
 

Lance

BdW-Veteran
Ich hab nen Acc bei Mystics gewonnen. Denke, dann sollte ich hier nicht nochmal mitmachen. Bin aber auf jeden Fall dabei und freu mich schon tierisch :xyxthumbs:
 

Nebelmond

TESO - Gildenmitglied
Na, erstmal vielen Dank Teldan für die Email. Hab tatsächlich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier reingeschaut. *hüstel*

Was wirklich witzig ist, ist daß ich zur Zeit wieder Everquest spiele und riesig Spaß dabei habe. :) Ich hatte das große Glück eine richtig nette kleine rollenspielende Gilde zu finden, und außer mir sind da noch 3 andere in ziemlich genau meinem levelbereich, so daß ich immer viel nette Gesellschaft habe. (Erst gestern haben wir die ganze Nacht im Blinden Fisch (einer Kneipe) mit alkoholischen Getränken und viel Blödsinn verbracht)

Das ist dann aber auch leider der Grund, warum ich kein Interesse an der EQ2 beta habe. Ich spiele nicht gerne mehr als ein Spiel zur Zeit, und da EQ mich momentan voll und ganz zufrieden stellt.

Ich wünsche euch natürlich denoch viel Glück. :)
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Jo, danke für die Mail!
Ich bin allerdings derweil in anderen Games verpflichtet :)

Führe ein 7-köpfiges Team in die neue DTM2-Saison bei der www.dtc-liga.de


Wünsch Euch viel Glück! Ihr werdet's sicher packen ;)
 

Sic

New Member
Na fein, bei der Betaanmeldung komme ich über die Eingabe der CD-Lieferadresse nicht hinaus. Angeblich soll da ja mein Rechner geprüft werden. Das passiert aber nicht. Ich komme ohne Fehlermeldung zurück auf die Adresseingabeseite.

Irgendwelche Tips?
 

Stronghand

New Member
Hab mich bei EQ2 mit meinem Staition.com Account angemeldet und werde unter "Mythriel" spielen und auch im mdo-Forum geführt. Hoffe sehr, dass wir genommen werden. Mal abwarten ;)

Greetz
 

Martiander

BdW-Veteran
Original von Sic
Na fein, bei der Betaanmeldung komme ich über die Eingabe der CD-Lieferadresse nicht hinaus. Angeblich soll da ja mein Rechner geprüft werden. Das passiert aber nicht. Ich komme ohne Fehlermeldung zurück auf die Adresseingabeseite.

Irgendwelche Tips?

Welchen Browser benutzt du?
Theoretisch sollte er, falls du IE benutzt per ActivX deine Config auslesen.
Falls du ActiveX deaktiviert hast kann es dazu kommen.

Nur ein erster Erklärungsversuch
 

Onos

BdW-Rekrut
Original von Sic
Na fein, bei der Betaanmeldung komme ich über die Eingabe der CD-Lieferadresse nicht hinaus. Angeblich soll da ja mein Rechner geprüft werden. Das passiert aber nicht. Ich komme ohne Fehlermeldung zurück auf die Adresseingabeseite.

Irgendwelche Tips?


Anmeldung geht wohl nur mit aktuellem IE...jeder andere Browser hat bei mir auch nicht funktioniert.
 

Martiander

BdW-Veteran
Hi ..

Kann ich nicht bestätigen.
Sowohl Opera, Firefox, als auch Mozilla 1.4 haben Funktioniert.
Man musste wohl alle Eingaben den Rechner betreffend Manuell vornehmen.

Opera Bekannter musste an den Einstellungen etwas herumfummeln sagte er mir, was genau weiss ich allerdings nicht Ad Hock.

Firefox ging ohne Probleme in den Manuellen Eingabemodus über und die Anmeldung lief ebenso Problemlos weiter (war dabei)

Mozilla 1.4 (Mein System) ging, wie bei Firefox, direkt zur manuellen Eingabe weiter und schloß die Anmeldung ebenfalls Problemlos ab.
 

Teldan

BdW-Administrator
evtl. ist der Nickname schon vergeben, das Problem hatte Skandar auch. Und die Telefonnummer muss man auch angeben.
 

Sic

New Member
Bin weit über den Nickname hinaus. Habe auch schon den berühmten Prioritäts-Bestätigungscode bekommen.
Ich scheitere an der Fertigstellung der Registrierung.
Mein IE ist aktuell und die Java und ActiveX Settings sind offen.

Habe jetzt mal eine Supportanfrage gestartet. Mal sehn.
 
Oben