[EQ2] Gildenwettbewerb (nur für BdW Mitglieder)

Hast du Interesse an der Teilnahme an dem Gildenwettbewerb?

  • Nö, Is' mir schnuppe ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Sic

New Member
Dabei hab ich gar keinen Microsoftstempel mehr am Kopf :)
Das hab ich gebraucht, damit ich AC2 Beta spielen durfte ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
Sagt mal gab es ne Bestätigung für die Beta-Anmeldung in Form einer Mail o.ä. Ich find nämlich nix Derartiges :(
 

Teldan

BdW-Administrator
Ja gab es. Eine mit dem Bestätigungscode und eine für den erfolgreichen Abschluss der anmeldung. Hast du in deinem Station.com Profil vielleicht noch ne alte Mail-Adresse drin?
 

Iverior

BdW-Veteran
Ne, hab ich nich. Über die Mail-Adresse bin ich überhaupt noch an die Login-Daten gekommen. Wusste weder Login noch Passwort ;)
Ich weiß aber 99%ig, dass ich da teilgenommen hab ?(

(Oder ging das in der Uni nich, ich hab's auf zu Hause verschoben und vergessen? :ohoh: )

edit: anscheinend gar kein Problem, das ganze läuft nochmal durch :] Das wär ja was geworden...
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich vermute, du hast es in der Uni abgebrochen, weil das ja deine PC-Spezifikationen abfragt, du also in der Uni die falschen Infos hingeschickt hättest :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Jop, denke ich auch... Naja, nu hab ich die Bestätigung - muss mir nur noch nen hübschen Vorstellungstext überlegen ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Wie an anderer Stelle zu lesen sind Kitara und ich bis Sonntagabend weg, daher mal eine kleine Durchsage, von welchen der Teilnehmern noch etwas fehlt.

Den station.com Accountnamen benötige ich noch von:
Bazzrak, Daliah, Farrug, Joklix und Noraya

Im Online Welten Forum ihre Vorstellung posten müssen noch:
Bazzrak, Beonor, Farrug, Iverior, Noraya und Seragon

Viel Spaß noch und bis Montag :)
 

Teldan

BdW-Administrator
*BUMP*

ein Update:
so langsam wird es knapp Leute, da sind immernoch welche, die noch posten und mir ihren Loginnamen schicken müssen. Es sollte bis Donnerstag erledigt sein, damit ich dann am Freitag in Ruhe die Mail fertig machen kann. Wer es bis dahin nicht auf die Reihe bekommen hat, hat leider Pech gehabt.

Den station.com Accountnamen benötige ich noch von:
Bazzrak, Farrug

Im Online Welten Forum ihre Vorstellung posten müssen noch:
Bazzrak, Farrug, Iverior, Seragon

Wer im Onlinewelten Forum nicht gepostet hat wird bei dem Gewinnspiel nicht berücksichtigt.

Es können auch immernoch weitere BdW Mitglieder bei dem Gewinnspiel mitmachen, noch habt ihr Zeit.
 

Felbia

New Member
hab mich auch angemeldet. ich drück uns die daumen und hoffe in diesem sinne euch demnächst in norrath wiederzusehen.
 

Alinnea

BdW-Veteran
hmmm, nun wollte ich mich anmelden, dann steht da das die keine Beta-Interessenten mehr akzeptieren....
dachte das geht bis 1.8.?
;(
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Alinnea
hmmm, nun wollte ich mich anmelden, dann steht da das die keine Beta-Interessenten mehr akzeptieren....
dachte das geht bis 1.8.?
;(
das gilt nur für die US Beta, die euro/de geht noch.
Everquest2.com -> DE Flagge unten -> oben Beta
oder du nimmst einfach diesen Link

@Iverior: notiert

@Felbia: dann schick mir noch deinen station.com Accountnamen per PN bitte
 

Alinnea

BdW-Veteran
Also ja.....ok nu hab ich das...
incl anmeldung auf der seite und zur beta und dem post im forum..
was braucht ihr noch?
hab grad bestimmt 3 mal nen anderen namen angegeben ^^
 

Sic

New Member
Original von Sic
Na fein, bei der Betaanmeldung komme ich über die Eingabe der CD-Lieferadresse nicht hinaus. Angeblich soll da ja mein Rechner geprüft werden. Das passiert aber nicht. Ich komme ohne Fehlermeldung zurück auf die Adresseingabeseite.
Oh, Mann! Telefonnummer Abends ist offenbar ein Mußfeld. Wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt, wenn man sie wegläßt. :crazy: ;D

Na jedenfalls hat er nun meine Anmeldung DOCH noch akzeptiert. :xyxthumbs:
 

Thores

BdW-Veteran
gratz sic

dann hoffen wir mal auf die annahme der gilde, damit deine pechsträhne endlich durchbrochen wird :xyxthumbs:
 
Oben