[EQ2] Gildenwettbewerb (nur für BdW Mitglieder)

Hast du Interesse an der Teilnahme an dem Gildenwettbewerb?

  • Nö, Is' mir schnuppe ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Teldan

BdW-Administrator
so, kleines Update. Von folgenden Personen brauche ich noch den vollen RL-Namen und die E-mail Adresse, mit der sie sich bei Sony registriert haben:

Daliah, Draganjos, Farrug, Felbia, Joklix, Martiander, Nephillim, Nimue, Seragon, Stronghand
 

Felbia

New Member
nur gut das ich zur zeit zweimal täglich reinschauen kann.

daten sind abgeschickt!

dann hat das warten ja morgen wenigstens ein ende - auf die eine oder andere weise...
 

Teldan

BdW-Administrator
UPDATE:

mir fehlen noch Daten von folgenden Leuten:

Daliah, Joklix (im Urlaub)
Martiander (Umzug)
Nephillim, Farrug (haben sich noch nicht gemdelt)

von Daliah und Nephillim fehlen mir noch jeweils die nachnamen, wenn die jemand kennt, bitte per PN an mich schicken. Ansonsten habe ich die Namen und Mail-Adressen nach besten Wissen und Gewissen aus meinem Datenbestand ergänzt :)

Ich werde in der Datei einen entsprechenden Vermerkt anbringen.
 

Martiander

BdW-Veteran
Huhu ...

Na, da hab ich ja Schwein gehabt heute bei einem Bekannten mal einen Blick riskieren zu können.

E-Mail an Teldan ist raus :)


Gruss
Martiander
 

Fuial

New Member
Hallo Leute,

grüße euch alle ganz besonders

die von DAoC die mich von da noch kennen


Habe mich auch angemeldet.
 

Teldan

BdW-Administrator
Huhu Fuial, schön von dir zu hören. Leider bist du etwas zu spät, um noch am Wettbewerb teizunhemen, die Mail sind schon bei UbiSoft :(

So, bis auf die persönliche Bestätigung von Daliah und Joklix habe ich nun alle Daten beisammen.
Das hat hervorragend geklappt, da muss ich euch alle ja mal für loben =)

Leider gibt es noch keine News zum Thema Gewinnspiel bei eq-2.com, hoffen wir das Beste :bounce:
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Teldan So, bis auf die persönliche Bestätigung von Daliah und Joklix habe ich nun alle Daten beisammen. Das hat hervorragend geklappt, da muss ich euch alle ja mal für loben =)

wie ? hast du etwa was anderes erwartet ?!? :)
 

Adyna

Member
Und ich war mir so sicher, dass wir das bekommen ;( ;( ;(
z.B die Abendsternbewerbung finde ich nicht so berauschend ....
Nach was haben die denn da ausgewählt ?( .
 

Kitara

BdW-Administrator
weiss nicht, aber die beiden großen haben mal EQ 1 gespielt und mit den kleinen zusammen sind es ca. 100 Accounts, k.a.
 

Draganjos

BdW-Veteran
dazu kann ich kein wort verlieren denn das wären keine freundliche worte
aber sei es drum
hacken wir diese beta als gildengewinn ersteinmal ab
 

Kitara

BdW-Administrator
Naja vielleicht haben ja zumindest noch einige bei der Einzelaccountauswahl Glück, wird sicherlich mehr als 100 Betatester geben. Und bisher hat der Test ja nichtmal begonnen.
 

Iverior

BdW-Veteran
Jo, ich hoff dann auch mal auf nen Einzelaccount. Aber als Gilde wär's natürlich viel interessanter gewesen ;)

Wayne, ich sag dazu jetzt besser auch nix :evil:
 

Teldan

BdW-Administrator
Zitat von Feanoor:
...

Nur muss ich hier anmerken, dass die Leute die hier stinkig posten auch ein wenig recht haben. Das habt ihr hier von der Orga auch ein wenig in diese Richtung gelenkt. Vielleicht wissen es hier noch nicht alle, aber die größten "deutschsprachigen" Gilden in EQ (Wolfsclan und Magna Carta) wurden persönlich gefragt an diesem "Gewinnspiel" teilzunehmen. Dies und die Auswahl der größten Gilden hier drängt den Verdacht einfach auf, dass dieses "Gewinnspiel" eher Marketingsache war und kein faires "Gewinnspiel".

Bei den Drachentänzern steht übrigens auch eine persönliche Einladung von eq-2.com im Forum ....
 

Elias

Member
Irgendwie konnte man ja fast davon ausgehen das es so "gehandhabt" wird. Wenn man bedenkt das gestern die "Bewerbungen" weitergereicht wurden und am gleichen Tag schon das Ergebnis da war....
Aber sie haben sich bestimmt die Zeit genommen alle Bewerbungen eingehend zu studieren...

Shit happens und so hoffen wir mal weiter auf einen Betaaccount...

Gruß

Elias
 

Martiander

BdW-Veteran
Worüber ich jetzt richtig sauer bin.


Von den 4 Gilden die gewonnen haben, weis ich von 3en die gar nicht planen, von EQ1 zu EQ2 zu wechseln. DAS ist etwas das mich immer wieder betroffen macht.
 
Oben