Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Ich werde so schnell, wie ich kann, nen Hardcore-Char aufmachen.
Vorteil ... ich hab den dämlichen Kaufscheiß nicht. (gibts auf Hardcore-Chars nicht)
Nachteil ... wenn ich tot bin, bin ich tot :D
Also PvP werd ich erstmal meiden.
 
T

Timeras

AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Kein PvP, keine Ladder, keine Individualisierung des Charakters ... alles, was ein zeitgemäßes MMO heute braucht. :)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

einige erklaerende Worte von Jay Wilson : (aus diablo3.gamona.de)

"Der Handelsreisende in Sachen Wiki icon Diablo 3: Jay Wilson Taiwan PressekonferenzDiablo 3, Game Director Jay Wilson, ist auf seiner globalen Tournee mittlerweile in Taiwan angekommen. Das Wichtigste der dort abgehaltenen Pressekonferenz findet ihr nachfolgend stichpunktartig zusammengefasst:

Am PvP-System werden immer noch Änderungen vorgenommen und es gibt noch keinen Releasetermin. Das PvP System wird komplett unverbindlich und die Natur der Skills (wie Schaden, Lähmungsdauer usw.) dieselbe wie im PvE sein, jedoch könnte ihre Stärke für das PvP reduziert werden.
Bezüglich eines öffentlichen Tests des PvP-Systems ist noch nichts entschieden, aber Testrealms wie bei World of WarCraft (PTR) wären durchaus denkbar.
Man hofft, den PvP Modus bis zum Ende des Jahres 2012 implementieren zu können.
Im PvE Modus wird es keinerlei Möglichkeiten geben andere Spieler anzugreifen, denn es würde das Spiel ruinieren.
Falls eine grosse Nachfrage besteht, wird es eventuell ein chinesisches Interface mit englischer Sprachausgabe geben.
Die (erste) Expansion wird neue Gebiete, neue Ausrüstung und eine höhere Schwierigkeit beinhalten, aber die aktuelle Levelobergrenze (60) bleibt gleich (Anm.: Da scheint Blizzard in punkto Anzahl der Expansionen einiges vorzuhaben).
In Diablo 3 wird es keine Rangliste (Ladder) geben.
Die Skills sollten (beim Release) denen der Beta entsprechen. Ggf. wird es kleinere Anpassungen (Feintuning) geben.
Anfangs war die Möglichkeit der Individualisierung von Charakteren vorgesehen. So gab es z.B. 8 oder 9 Haar/Bartfarben für den Barbaren. Im Spiel war der sichtbare Unterschied dann allerdings so gering – und beim Tragen eines Helms garnicht vorhanden – dass man sich letztlich gegen das Feature entschieden hat.
Färbemittel werden eine Möglichkeit der Charakterindividualisierung bieten. Unsichtbarer Farbstoff auf einer Körperrüstung beispielsweise lässt den Charakter erscheinen als ob er keine Rüstung trägt.
Der dritte Handwerker, die Mystikerin, wird ins Spiel zurückkehren, dann aber nützlicher sein.
Das aktuelle Interface wird bis auf mögliche kleinere Änderungen unverändert bleiben.
Jay Wilson hat den "Inferno" Modus noch nicht geschafft, weder solo noch mit 3 Mitspielern.
Wenn ein Spieler die komplette Geschichte des Spiel mitliest, mit der Umgebung interagiert (Anm.: Fässer, Urnen, Baumstümpfe etc. plündert), 80% des gebotenen Inhalts spielt, dann sind das rund 15 bis 20 Stunden Spielzeit im normalen Schwierigkeitsgrad."
 
T

Timeras

AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Ähm ja. Das ist copy&paste des Inhalts vom Link, den Ayun 4 Beiträge zuvor gepostet hat, danke. :D
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Wenn ein Spieler die komplette Geschichte des Spiel mitliest, mit der Umgebung interagiert (Anm.: Fässer, Urnen, Baumstümpfe etc. plündert), 80% des gebotenen Inhalts spielt, dann sind das rund 15 bis 20 Stunden Spielzeit im normalen Schwierigkeitsgrad."

Habs jetzt nicht ganz gelesen, aber die reden ja hoffentlich nicht vom ganzen Spiel, oder ? 15 Stunden ?! und das auch nur wenn ich die Baumstuempfe suche und loote ?!
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Er schrieb da was von "Im Normalen Schwierigkeitsgrad".
Dann gibts da aber noch 3 weitere Schwierigkeitsgrade.
Bei Inferno wirds dann wohl nicht mehr so einfach sein :)

Bei den alten Diablo-Teilen war man auch recht schnell durch die komplette Story gerannt.
 
T

Timeras

AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Habs jetzt nicht ganz gelesen, aber die reden ja hoffentlich nicht vom ganzen Spiel, oder ? 15 Stunden ?! und das auch nur wenn ich die Baumstuempfe suche und loote ?!

Hey, du vergisst doch die anderen Schwierigkeitsgrade (mit dem selben Content) und noch bessere Items, die man farmen kann. Allein der letzte Schwierigkeitsgrad wurde doch bisher noch nicht einmal von den Devs bezwungen. Da sind doch noch locker 20 Stunden mehr Frust drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

ROFL... als ob man für D2 incl LOD länger gebraucht hat. 3 Stunden pro akt sind da eher hoch angesetzt bei Diablo 2. ;)
 
T

Timeras

AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Die Leute bei Blizzard sind einfach Genies. Ein absolut geniales Geschäftsmodell für P2P. :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

und wenn du eine gute waffe willst, dann überweis halt mal schnell 100€ oder mehr ^^

blizzard hat das geschäftsmodell halt nicht GANZ fertig gedacht - es sollte obergrenzen oder sowas wie fixe preise geben - ich seh schon den berg von jugendlichen, die das taschengeld in den sand setzen^^
 

Erav

BdW-Community
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Naja der Gedanke ist gut - Problem ist dass in dem Foren Post von Sim eigentlich alle nur vom verkaufen sprechen .) aber keiner vom kaufen.

Schreibt mal ob man davon leben kann ab dem 15ten, dann überleg ich mir das evlt. auch noch <fg>

bg
 
Oben