Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Es gab mal in einem Statement von Blizzard ein Hinweis darauf, dass sie in dem AH durchaus eine Option sehen, den Spass (D3 spielen) zum Beruf zu machen (D3 Items verkaufen), weil - so Blizzard - alle bei Blizzard auch Spieler sind, die mit ihrem Beruf geldverdienen. In dem Falle ist es bei D3 durchaus gewollt, dass man - vielleicht nicht sein ganzen Lebensunterhalt - durchaus damit Geld verdienen kann.

Das Konzept ist nicht neu auch wenn es in anderen Spielen sehr oft als "Real Money Trading" (RMT) - zumindest auf der westlichen Seite der Erdhalbkugel (na, wo isn da Westen? :D) - verpönt ist. Interessanter ist eher, wie sie daraus ein - wahrscheinlich - sehr lukratives Geschäftsmodell gebastelt haben.
 
T

Timeras

AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Wer sich bis zum D3 release noch etwas beschäftigen muss:

PoE, die RMAH lose alternative zu D3, hat am kommenden Wochenende ein Open-Beta Event mit dem die Einführung der sechsten Klasse gefeiert wird.

http://www.pathofexile.com/publicweekend/

Als offizieller Beta-Tester von Path of Exile kann ich nur sagen, dass es sich ein Blick lohnt. Mir macht es mehr Spaß als die gammelige Diablo 3 Beta.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Ich bin dafür das wir Timeras verbrennen. Oder zumindest mal ein bisschen ankokeln.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Es gab mal in einem Statement von Blizzard ein Hinweis darauf, dass sie in dem AH durchaus eine Option sehen, den Spass (D3 spielen) zum Beruf zu machen (D3 Items verkaufen), weil - so Blizzard - alle bei Blizzard auch Spieler sind, die mit ihrem Beruf geldverdienen. In dem Falle ist es bei D3 durchaus gewollt, dass man - vielleicht nicht sein ganzen Lebensunterhalt - durchaus damit Geld verdienen kann.

ich seh schon millionen chinafarmer schlange stehen
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Ich leider nicht, bin finanziell gerade am Arsch durch die Trennung meiner Verlobten -.-'
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Na klasse... nachdem ich am vergangenen Wochenende meine D3 CE bei Amazon doch noch storniert habe, teilt mir Hitfox nun mit, dass sie weniger CE-Versionen geliefert bekommen als erwartet und ich die Wahl zwischen Storno und Standard + Geld zurück habe... immerhin mit 10 Euro Gutschein zum Vertrösten.
WTF? Gut, die Amazon-CE wäre 30 Flocken teurer gewesen, aber die ist nun halt überall vergriffen. Tschüß Soundtrack, tschüß Artbook, ... :streit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

ja supärr same here.... und bei 6 kumpels, man könnt emeien man ist auf eien marketing trick reingefallen.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Den GW2-Code hab ich ja zum Glück schon... wobei das auch keine verflucht günstige CE war :rolleye:

Ich hätt wahrscheinlich auch keinen Hunni für D3CE ausgegeben, aber dennoch sch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Oh Mann...und ich hatte das Angebot damals so freudig gepostet... Tut mir echt Leid, sorry...:(
Für mich heisst das ganz klar: NIE wieder Hitfox
 

Artorius

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Hab heute die Bestätigung bekommen, das meine bestellte CE für 60€ am 14.05 von Hitfox versendet wird.
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Oh Mann...und ich hatte das Angebot damals so freudig gepostet... Tut mir echt Leid, sorry...:(
Für mich heisst das ganz klar: NIE wieder Hitfox

Da kannst du ja nichts dafür, daß Hitfox so ne Scheiße baut.

PS: Mich hats auch erwischt... blablabla es tut uns Leid... blablabla

PPS: Naja da ziegts sichs wieder, daß man bei seinen Standardlieferanten bleiben sollte... NUR NOCH ÜBER AMAZON...
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Wobei das - angenommen der Fehler liegt tatsächlich beim Lieferanten - auch bei Amazon vorkommen kann. Die haben allerdings ne deutlich bessere Verhandlungsbasis gegenüber Publishern und eventuellen Zulieferern... von daher: /zustimm - bei Amazon hab ich bisher am wenigsten Stress gehabt und das liegt sicher nicht daran, dass ich bei denen zu selten bestelle ;)


Bzgl. CE gäb's ja auch noch nen Mitternachtsverkauf. Aber ob ich mich da nachts mit den Kiddies drum prügeln und 100 Flocken ausgeben möchte...
 

Arlenn

BdW-Community
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Will ich, will ich nicht...?
Ich hab D2 geliebt ,aber ob es mich heute noch fesselt?
Iverior, wenn Du es spielst, darf ich Dir dann mal über die Schulter schauen? ((Vorausgesetzt es zieht kein Nebel auf ;) ))
 
Oben