Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Waaaaah ich will sone Einladung!!! Waaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
adlöaskldöyxicoopwo3e9ß0w84s07udljk!!!!

:,(
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

diablo3 halt ich denk ich mal auf grossen abstand... bin gespannt wie sich das mit dem geldverdienen entwickelt - stufe 2 ist ja, das man das geld für die items , die man im shop verdient hat WIRKLICH auf sein konto ueberwiesen bekommt....

also ich denke, alles was in china augen im kopf und 2 gesunde hände hat wird zum items farmen eingespannt
 

Heldana

BdW-Community
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Ein Zagenda ist drin.. den werde ich ingame greifen bis er mich spielen läßt.. böse sein ist geil :badevil:
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Mannoe. Bin schon soooo lange angemeldet und die wollen mich nich :(
Muss wohl doch mal wieder meinen Rechner aufrüsten.

Aber ich wette ... die Einladung kommt, wenn ich dann 3 Wochen in Italien bin ;(
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

wenn - kommt eh nur eine barbarin in frage, aber erstmal abwarten, für betas keine zeit mehr^^
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Zitat aus einem Spieletest:
...Trotzdem zeigte die Betaversion schon nach kurzer Zeit, dass Diablo 3 wieder das alte Suchtgefühl erzeugen kann. Wir wollten zwar bei unserem ersten Besuch nur gut eine Stunde spielen, aber dann haben wir doch noch schnell eine zusätzliche Kleinigkeit erledigt. Nur um danach noch ein paar Minuten weiterzumachen, um anschließend noch ein paar Monster zu verhauen, bis zum nächsten Levelaufstieg...

Oh man wie ich daran noch erinnere. Immer dieses "nur noch kurz schnell...". Und ratz fatz war wieder der ganze Abend verdaddelt! :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

diablo2 classic 3monate hc #1 mit meinem necro gogl_dpo^^ auf lvl91 bis zum massenaccounthack und rollback auf lvl88 tjo...das wars dann für mich, boah war ich sauer...

jedenfalls war das leveln VOR den runen und VOR baal noch SOWAS von knüppelhart, lod war ja nur mehr ein billiger abklatsch, wer hatte da in hc nicht jeden char auf lvl100^^



btw als empfehlung - bei d3 NICHT hardcore spielen, der grund ist einfach - ihr könnt in HC keine items über die börse in € umwandeln - da is nix mit shop
 
Zuletzt bearbeitet:

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Das wird eine lustige Zeit mit dir werden, Ruffy, wenn ich mich da an unsere Streifzüge in DF zurück erinner <3 Das war soo genial =)

mfg

Yilariy / Larwayn / Ronny
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Wir verhauen alles!
Man bin ich geil auf das Game und jetzt kommt die schreckliche Nachricht vom SW TOR Release.
Da hab ich seit Februar kein Game mehr das ich online zocken kann und nun kommt TOR raus und ich wette D3 kommt auch noch vor Weihnachten.
Gut das D3 keine Gebühr kostet :)
 
Oben