DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich würde spielen, wenn die Aussicht bestünde, dass die Hacker mal auf die Finger bekommen. Aber wenn ich das recht verstanden habe dann ist dem nicht so.
Da bleibt also nur noch warten auf "DayZ the Game" aber die Frage dabei ist neben dem "Wann", ob es denn da besser gegen Hacker geht oder auch nicht... immerhin ist es immer noch die ARMA Engine.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

auser einem Ban auf einzelnen Servern wenn zufällig grade ein Admin da ist haben die Hacker atm nichts zu befürchten, weil man es Ihnen einfach nicht nachweisen kann.
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Die Luft ist momentan auch etwas raus, da man sich zu schnell an gebunkerter Ausrüstung ausstaffiert und zuletzt nur auf dem eigenen, immer ziemlich leeren Server spielt.
Ich habe meine Ausrüstung einfach zum Teufel gejagt und auf einem volleren Server wieder von vorne begonnen. Schon war der Nervenkitzel auch wieder da, wenn Schüsse in Cherno fallen :D
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich guck ja sehr viele Streams und bin dabei über was echt geiles gestossen. Die Com. "GGC" arbeitet ein einem Mod, der diese Woche noch Public geht, in diesem Mod sind Tonnen weise mehr Skins, Waffen, Ausrüstung, Hunde, Fahrzeuge, es wurden 1 Hit Sniper entfehrnt, es gibt keine Rangefinder und Nachtsichtgeräte mehr und und und...

http://akiba-knights.de hier anmelden und freischalten lassen.

Etwas Infos zum mod ansich:

http://www.g-g-c.de/forum/showthread.php?t=16478


Die spielen auf einem PW geschützen Server und der ist echt recht voll, zu jeder Uhrzeit, allerdings haben die durch das Streamen auch eine viel größere reichweite, was das "werben" von Spielern angeht. Trotzdem würde ich, wenn der Mod released ist evt. doch mal versuchen unseren eigenen, falls Ban sein Angebot noch steht, Server auf zu setzen und zu versuchen Public zu machen.

mfg

Larwayn
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Hab nun alles gesaugt, auch den geilen Soundmod und test das jetzt an :)
 

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ok...der Server ist der Hammer....meine Fresse ist das geil.

Einziges Problem: Sobald andere Spieler nahe an mir dran sind hab ich ruck zuck ne rote Kette. Zombies etc. laufen alle noch flüssig aber Spieler nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Anmeldungen für den Server sind geschlossen.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ab heute wird der Server für den "alten" GGC-Mod down gehen, weil Taiwendo ( der Mod`er ) an seinem neuen Project arbeitet und dafür den Server braucht, es soll wohl ab heute eine Alpha auf dem Server laufen und ich bin dabei ein paar Plätze für uns zu reservieren.

Der neue Mod wird total aufs überleben aufgebaut sein, Zombies machen 1-3k Hits, Waffen sind Rar, Munition muss im Handelsposten besorgt werden, es ist eine Komplett neue Karte, ein Gruppen System ist eingebaut, Lebensmittel können schlecht sein und Krankheuten verursachen und und und..
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Hört sich gut und spassig an, dass Problem ist, dass beim alten zum Schluss auch Hacker drauf waren. Sobald du ein Zelt stellst oder an einem Fahrzeug bist, erscheint innerhalb weniger Minuten ein Idiot nah bei und versetzt dir nen Headshot. Ich mag eigentlich die Möglichkeiten von Arma total gerne, vorallendingen die ganzen Fahrzeuge. Aber wenn man dadurch ständig von vorne anfangen muss, dann ist es echt öde.
Da war die Zeit mit dem Bug, wo alles nach dem Serverrestart wieder da spawnte wo es ursprünglich war schon echt spassiger ...
 

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Momentan ist für uns zwar die Luft raus, aber 1.7.3 kommt heute raus. Hier die Patchnotes:

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/103211-pending-update-build-173-community-edition/

P.S.
[NEW] New Combat System If you fire a weapon, someone fires a weapon near you, or a bullet/object impacts near you, then you go into combat. During combat, "ABORT" is disabled. If you ALT-F4/close anyway, your character is considered "combat logged" and instantly killed and leaves a body.

[NEW] Alt-f4 is now locked and will only open your status menu.

YES!!!!! FUCK U ALT+F4 PUSSYS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Läuft noch was bei DayZ? Hab lange nicht mehr rein geschaut, wegen dem ganzen Gecheate.
WarZ läuft noch nicht oder?
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Wer will sich das evtl angucken? Gruß aus Bali
;-)
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Hab die letzten Tage mal wieder was DayZ gespielt bis jetzt immer auf privaten Servern, die ja jetzt erlaubt sind und entkoppelt vom Hive-Server. Bis jetzt keine Hacker- oder Cheater-Probleme gehabt. Angeblich liegt das daran, dass auf den privaten Servern mehr durchgegriffen wird von den Admins. Keine Ahnung ob das stimmt, oder ob ich einfach nur Glück hatte. Spielt sonst noch wer?
 
Oben