DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ayun

BdW-Community
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Motorrad fahren für PROs......

Like a BAZZ!.jpg

Yilariy

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Zur Kommunikation, Wisphertasten, Direct Chat und Co kommen für mich nicht in Frage! Meine Idee, auf eine Taste ein Bind legen was euch in einen anderen Channel switcht, immer wenn wer ruhe braucht drückt seine switch Taste und ist in einem anderen Channel, am besten mit vorheriger Ansage!

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Bei uns im Basiscamp steht ein mit Ausrüstung vollgepackter Ural, wer also noch etwas braucht (inkl. Waffen), sollte dort mal einen Blick rein werfen, bevor ihr den Server neustartet.

Ayun

BdW-Community

[video=youtube;dfg_v--j3VM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dfg_v--j3VM[/video]

Schöne Infromationen zum Standalone. Ab ca. 4:57 gehts los mit Dayz....den ganzen GW2 Kram kann man überspringen...interessiert ja doch keinen :D

Bazzrak

BdW-Veteran

atm sind weniger die infos zu standalone wichtig, sondern ein kleiner netter patch, der zelte und fahrzeuge wieder richtig funktionieren lässt und ein wenig was gegen die hacker tut.

Ayun

BdW-Community

Ab dem 6. können wir wieder auf Patch hoffen. Ich glaube kaum, dass sie für den Mod das Problem der Hacker noch in den Griff bekommen.

Bazzrak

BdW-Veteran

naja wir haben es ja selbst ganz gut im griff, aber können denen halt nur hinterherlaufen.

Yilariy

BdW-Veteran

Yeah endlich wieder Spass! :) Sprich sobald er Live geht müssen wir die Fahrzeuge zusammen holen und uns ein neues Camp aufbauen?!

Ayun

BdW-Community

Naja..

https://dev-heaven.net/issues/41502

Hier steht, dass das Inventar und der Zustand der Fahrzeuge gespeichert wird, nicht aber ihre Position, da dies ein Problem mit dem Hive ist. Allerdings kann es sein, dass das mitlerweile auch behoben wurde, da die Beiträge schon etwas älter sind (Mitte August).

Bazzrak

BdW-Veteran

Hat noch jemand ernsthaftes Interesse an DayZ. Nach dem Letzten Wochenende wo wir innerhalt einer Stunde 3 mal das Verbnügen mit Hackern hatten hab ich für mich die Nase voll. Xerxio und Larwayn spielen GW2, Ayun geht's ähnlich wie mir, bleib tnur die Frage ob Ban, sein Junior und Ghordansk noch lust haben? eventuell liese ich mich zu blödsinnsaktionen noch hinreissen, aber alles andere mag ich mir nimmer antun.

Ghordansk

BdW-Veteran

Schade eigentlich, ich dachte gerade jetzt würde es Sinn machen, nun könnte man Camps und einen Fuhrpark aufbauen.

Bazzrak

BdW-Veteran

den fuhrpark und das camp hatten hatten wir, wurde in knapp 45 minuten von 3 unterschiedlichen hackern auseinandergenommen.

Ban Tier

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Hmm ich muss zugeben, dass die Hacker einem den Spass echt verderben. Persönlich wäre ich für einen privaten Server mit Kennwort, aber nur, falls wir auch noch fremde Gruppen finden, die sich auch freundschaftlich mit uns messen wollen. Ebenso sollte man die Fahrzeuge nach einer gewissen Zeit einfach mal resetten, damit für alle die Chance besteht sich die Fahrzeuge zu holen und zu verstecken. Sobald ich die Zeit finde werde ich mal nachfragen, ob Jordi noch meinen Backupserver für Xsyon nutzt. Falls nicht, dann können wir da gerne einen privaten DayZ/Arma 2 Server drauf aufsetzen.
Von daher von meiner Seite aus muss nicht weiter gemietet werden.

Yilariy

BdW-Veteran

Im Moment macht einfach garnichts mehr Sinn, das Spiel ist toll, macht wirklich Laune aber die Hacker haben mir jegliche Motivation genommen, um mich Momentan, nochmal wirklich für das Spiel zu interessieren und vor allem Zeit zu investieren.

Oben