Borderlands

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Grad runtergeladen und mal kurz angespielt:

das Intro ist schonmal gut gemacht irgendwie Stimmungsvoll und bereitet schonmal auf die Welt Pandora vor und was einen erwartet, was ich glaube wird nicht sehr viel sein, aber genug um ein bisschen zu unterhalten :D
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Meine Savegames ließen sich problemlos von der Multiversion auf die Steamversion übertragen. Steam war lediglich so freundlich meine Grundeinstellungen zu überschreiben bei der Installation ;).
Insoweit habe ich schon einen Level 20 Berserker und einige Charaktere im Bereich Level 7. Das wiederholte spielen macht immernoch Spaß weil es dann Teils auch sehr flott vorangeht, wenn man die Spawns kennt. Ich habe jedenfalls diese Woche sicher schon 15 Stunden mit dem Spiel verbracht, ohne eine einzige davon den Kauf bereut zu haben.
Ich bin gespannt, ob im Multiplayer die Gegner mehr HP haben werden und auch mehr Schaden machen.

Die gekürzte Steamversion habe ich eine Stunde gespielt inzwischen und an Todesanimationen habe ich bisher nichts vermisst - verbrennen, elektrisieren, alles drin. Körperteile verschwinden auch in der ungekürzten Version recht schnell.
 

Targus

Member
AW: Borderlands

Ich bin gespannt, ob im Multiplayer die Gegner mehr HP haben werden und auch mehr Schaden machen.
Oh ja, das machen sie!
Während es Gebiete gibt, durch die man alleine schnell durchrushen kann, ist es zu viert fast unmöglich, da die Gegner manchmal einen unglaublichen Schaden machen.
Dafür ist der Loot natürlich auch um einiges besser. Timeras, ein Kumpel von uns und ich, haben letztens unser erstes legendäres Item, ein Sniper Rifle, bekommen als wir zu dritt gespielt haben. :)
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

So da ich mich jetzt in das Game reingefummelt habe, möchte ich Online daddeln =)

Hat jemand lust heute Abend nen bissel mit mir zu daddeln? ( wär 21:45 von Arbeit zuhause und hätte ab dann ewig Zeit :) )

sacht bescheid wenn ihr dabei seid!

mfg

Larwayn

*edit*

Hab ne lvl 12Siren
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Borderlands

ich werde heute abend bestimmt online sein. Welches level? ka ich fang erst an :)

mich einfach auf steam anschwätzen :D
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

@Lemmy
90kbs nur? Hast du sone langsame Leitung? Steam hat noemal immer vollspeed..

@Scare
Warum sollte er verzweifelt sein? Das game rockt bis jetzt richtig dolle!

mfg

Larwayn
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Heute abend sind wir ja schonmal zu zweit =).
Hoffe das sich da noch welche anschliessen!

mfg

Larwayn
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Bin 21:45 im Ts, hoffe ihr habt mir bis dahin, nicht einen zu grossen Vorsprung ^^, freu mich drauf!

mfg

Larwayn
 
Oben