Borderlands

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Wäre klasse, wenn die Steambesteller mal morgen ne Meldung abgeben könnten ob man Steam schon vor dem 30. freischalten und spielen können wird. Möchte eigentlich nicht bei Steam kaufen sondern bei nem Händler um die Ecke, soweit ich bei dem nicht länger warten müsste. Aber der hat es halt erst am 30sten.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Wäre klasse, wenn die Steambesteller mal morgen ne Meldung abgeben könnten ob man Steam schon vor dem 30. freischalten und spielen können wird. Möchte eigentlich nicht bei Steam kaufen sondern bei nem Händler um die Ecke, soweit ich bei dem nicht länger warten müsste. Aber der hat es halt erst am 30sten.

Werd ich machen. Laut timer wirds zwischen 20-21Uhr freigeschaltet, ich meld mich. :)

mfg

Larwayn
 
T

Timeras

AW: Borderlands

Die Server sind online, Spiel lässt sich installieren und starten. Viel Spaß und gebt uns verdammt nochmal Feedback. :D
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

WAAAAS??? Jetzt schon???? Und ich hock hier noch bis 13:30 auf Arbeit :(
Bin ab 14:00 Uhr im TS/Vent zu erreichen und gebe heute abend noch nen kurzes Feedback.

mfg

Larwayn
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Es gibt bei Steam grad ein Borderlandspacket bei dem man 4 Spiele zum Preis von 3 bekommt - also zahlt jeder nur 35 Euro. Hat jemand Lust da zusammenzuschmeißen? Bekommen wir da 4 Leute zusammen?
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Es gibt bei Steam grad ein Borderlandspacket bei dem man 4 Spiele zum Preis von 3 bekommt - also zahlt jeder nur 35 Euro. Hat jemand Lust da zusammenzuschmeißen? Bekommen wir da 4 Leute zusammen?

ich kann dir definitiv heute abend (so ab 19:00) uhr was dazu sagen, ich würde dann aber genau 2 mitkaufen (frauchen und ich).

Sollten sich vorher noch welche finden, wäre das aber auch nicht schlimm!
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

ist doch schonmal super, ich kann auch bis morgen noch mit dem Daddeln warten bei dem Preisnachlass. Im Notfall würde ich noch nen 2tes Packet nehmen, denke da finde ich noch nen Abnehmer notfalls. Besser natürlich, wenn hier nich jemand mehr dazu käme - dann wären wir schon komplett :).
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Borderlands

ist doch schonmal super, ich kann auch bis morgen noch mit dem Daddeln warten bei dem Preisnachlass. Im Notfall würde ich noch nen 2tes Packet nehmen, denke da finde ich noch nen Abnehmer notfalls. Besser natürlich, wenn hier nich jemand mehr dazu käme - dann wären wir schon komplett :).

Also es wird sehr wahrscheinlich klappen. Was brauchst du denn alles und wie funktioniert das dann? Oder wer macht das? ich hab keine Ahnung^^
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Im Prinzip wohl nur von jedem den Namen des Steamaccounts.

Möchtet Ihr die Deutsche oder Englische Version? Könnte sein, dass die Deutsche Fassung geschnitten ist, aber dazu habe ich selbst keine Informationen.
Ich PM gerade mit jemandem aus den offiziellen Foren der sich bei einer nicht geschnittenen Version beteiligen möchte.

Ich selbst würde das englische Sprachpacket bevorzugen, da dass wunderbar gelungen ist. Da wäre Info gut von denen die es schon haben, ob man umstellen kann bei Stem... *G* *Ausfrag*

Für die englische Version müsste ich evtl. noch nen englischen Steamaccount anlegen, weiss aber net genau wie das wieder geht... Hat vielleicht jemand hier einen?

Edit:
Man kauft wohl das Spiel und erhält 3 Gästepässe. Diese versendet man als Einladungen die dann nur angenommen werden müssen.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Im Prinzip wohl nur von jedem den Namen des Steamaccounts.

Möchtet Ihr die Deutsche oder Englische Version? Könnte sein, dass die Deutsche Fassung geschnitten ist, aber dazu habe ich selbst keine Informationen.
Ich PM gerade mit jemandem aus den offiziellen Foren der sich bei einer nicht geschnittenen Version beteiligen möchte.

Ich selbst würde das englische Sprachpacket bevorzugen, da dass wunderbar gelungen ist. Da wäre Info gut von denen die es schon haben, ob man umstellen kann bei Stem... *G* *Ausfrag*

Für die englische Version müsste ich evtl. noch nen englischen Steamaccount anlegen, weiss aber net genau wie das wieder geht... Hat vielleicht jemand hier einen?

Edit:
Man kauft wohl das Spiel und erhält 3 Gästepässe. Diese versendet man als Einladungen die dann nur angenommen werden müssen.

Funktioniert ganz einfach haben wir dahmals mit L4D auch so gemacht :)

mfg

Larwayn
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Es sieht so aus dass es nur English ist, dass ist doof. Also fallen wir beide schon wieder aus :( Wenn sich das nicht ändern lässt
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Also Spiel ist auf Deutsch geschnitten leider, grml, und ich schaffe es nicht meinen Account auf Englisch umzustellen im Moment.

Derjenige der mitbestellen möchte könnte wohl die englische ungeschnittene Version bestellen, wir sollen ihm dann einfach per Email einen Screenshot von der Onlineüberweisung senden und er schickt die Einladungen dann raus. Ich hatte ihm selbiges für die deutsche Verstion angeboten
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Ist ja dann auch wieder die Frage ob Uncut und Cut zusammenspielen können :-/. Bei CoD sind da die Server getrennt, obwohl auch da nur Goreeffekte und nichts inhaltliches gekürzt wurde. Wer hat denn hier welche Version?
 
Oben