Borderlands

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Auch immer wieder neu Anfangen macht Spaß *G*. Wenn die Levelrange nicht ganz passt habe ich sicher Lust halt mal ne andere Klasse als Twink nachzuziehen.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Bis zu 15! level unterschied sollen wohl null problem sein, da die Gegner knackig werden und die kleinen sehr schnell nach leveln!

mfg

Larwayn
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Hm wird sowas benötigt? Ich mein, Borderlands, spielen doch eh nur ein schwindend kleiner haufen von Bewahrern.. Ich denk, der "Diverse Onlinewelten" abschnitt, ist ausreichend!?

mfg

Larwayn
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Denke auch, dass das hier ausreicht - sonst haben wir demnächst dann noch für L4D und MW 2 und BF BC2 Foren ;).

Aber ich habe mal im TS eine Untergruppe "Borderlands" gemacht!
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Ich würde Sonntag gern wieder gemeinsam losziehen. Denke ich bin schon am Nachmittag so ab 14 Uhr rum mal on. Wer Lust hat auf gemeinsame Runden hat -> im TS einfach in "diverse Onlinewelten" aufhalten!
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Borderlands

In Spielspaß > 1 Euro pro gespielte Stunde ausgedrückt auf jeden Fall. Aber ist sicher Geschmacksache. Ich selbst spiele eigentlich selten Shooter im Singleplayer durch und hier mache ich das ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Unsere CooP-Abende haben jedenfalls allen Spaß gemacht und man hörte allenfalls mal zu Einzelfragen "da könnte man noch was dran verbessern", aber Spiel und Setting sind recht frisch und machen halt richtig Laune.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Ich würde Sonntag gern wieder gemeinsam losziehen. Denke ich bin schon am Nachmittag so ab 14 Uhr rum mal on. Wer Lust hat auf gemeinsame Runden hat -> im TS einfach in "diverse Onlinewelten" aufhalten!

Bin leider wieder bis 21:30 arbeiten :(
falls ihr dann noch zockt bin ich aber dabei =)

mfg

Larwayn
 
T

Timeras

AW: Borderlands

Ich bin heute abend wieder da. Falls ich nicht im TS bin, dann schreibt mich einfach über STEAM an. :)
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Borderlands

Hab da mal ein paar Fragen:ohoh::

-man kan ja irgendwelche mods finden, auf denen auch skills drauf sind. Kann man damit einen skill über 5 hinaussteigern?
-kann man reskillen?
 

Targus

Member
AW: Borderlands

Hab da mal ein paar Fragen:ohoh::

-man kan ja irgendwelche mods finden, auf denen auch skills drauf sind. Kann man damit einen skill über 5 hinaussteigern?
-kann man reskillen?
Ja man kann auf über 5 kommen. Allerdings muss man auch mindestens 1 Punkt auf einem Skill haben, und den Bonus des Mods zu bekommen.
Man kann an jeder New-U Station reskillen, und es ist selbst mit 50 spottbillig. Ich glaube mich kostet es jetzt circa 10.000, was bei 7 Millionen Credits nicht unbedingt ein Problem darstellt.
 
Oben