Bewahrer Gewinnspiel zum Anniversary Sale

Feral Priest

BdW-Community
Hopp auf, Deckard und Marec Weihnachtsgeld müsste doch schon am Konto sein :haha:, noch 2 - 2,4 Mio. Falls ich gewinne geht der Preis an Korlarh.
 

Neithan

BdW-Veteran
Ich würde sagen, wir machen heute einen cut. Kommt doch eh nix mehr rein ;)

Wir könnten das Gewinnspiel noch etwas aufpeppen, indem wir wetten wer zum Schluss gewinnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

BdW-Veteran
65,714,519 Zedia wird in paar Dollar in Führung sein. Ab dann sind die Abstände größer und ab dann wird die Führung nicht mehr so schnell wechseln
 

Ruffy

BdW-Veteran
Langsam aber sicher geht es in meine Richtung :evilgrinblack:

Und in meine
beten.gif
 

Feral Priest

BdW-Community
Im kleingedruckten steht aber noch das Ihr zur Gewinnausschüttung einen Tag mit Deckard, Marec, Turwen und Neithan im Dirty Talk verbringen müsst.

Edith hat grad angemerkt, dass die Stahlwand, Sprich @Korlarh unter allen umständen gewinnen muss ;)
 

Marec

BdW-Veteran
Ich hab jetzt den ultimativen Kaufblocker gefunden, der geht so:
"Carrack, wie geil, möchte ich unbedingt haben - aber das nächste Schiff wird bestimmt NOCH viel geiler, also mal abwarten ..."
Hat beim letzten Mal geklappt, das Problem ist, dass ich jetzt schon dem Weihnachts-Sale entgegenfiebere. :)
 
Oben