Bewahrer Gewinnspiel zum Anniversary Sale

Deckard

BdW-Veteran
eigentlich wurden 63 Millionen ausgegeben für die Idee von virtuellen Pixeln die beim Chris im Kopf ist ;)

Bisher hat man Geld für Pixel ausgegeben, die andere programmiert haben. Wir geben Geld aus für Pixel die andere vor haben zu programmieren. Eigentlich ein Meilenstein. :)

Die nächste Runde wäre dann, daß wir Geld für Leute ausgeben, die Programme schreiben, die dann planen Programme mit virtuellen Pixeln schreiben. Ich denke nicht, dass ich das noch erlebe. ;)
 

Turwen

BdW-Veteran
Ney, bis in meine Gefilde wird es nicht gehen - dazu hätte die Nacht etwa 1.1 Mille bringen müssen und nicht "nur" 788.000... :gruebel::rofl:
 

Otoger

BdW-Veteran
ach ich glaube an meine schätzung^^

ps: noch ist erav vorn aber beka ist bald in führung^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

BdW-Veteran
Jem führt nun dank 65.142.784. schön langsm gehe ich von einer 7 am anfang aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
wie krass, da hätte ich doch meinem ersten Instinkt folgen sollen, aber ich wollte einfach nicht glauben dass die andern sich nicht zurückhalten können ;)

Wann kommt denn das Redacted Stretchgoal?
 

Marec

BdW-Veteran
Ja, aber wenn der Sale vorbei ist wird sich der Ticker wohl wieder so bei 15-20.000 pro Tag einpendeln (also etwa 100.000 pro Woche). Das deckt dann vermutlich nicht ganz die kaufenden Kosten bei 200 bis 300 Leuten, die grade an SC arbeiten.
 
Oben