Bewahrer Gewinnspiel zum Anniversary Sale

Korlarh

BdW-Veteran
Keine Ahnung, ob ich mit dem Paket da was anfangen kann (das würde ich mir dann überlegen ;) ), aber das Gewinnspiel ist lustig. Also:

67.294.441
 

Alinnea

BdW-Veteran
also ich hab keinen Plan worum es hier geht :) Hab nach dem Wort "Mustang" praktisch aufgehört zu lesen....
so nachdem also der aktuelle stand 63 million ist und das noch zwei wochen dauert ...

meine Zahl ist also 68.567.803

wo kann ich meinen preis abholen ?
 

Ruffy

BdW-Veteran
Den Preis gibt es bei mir. Aber 68,5Mio ist sehr optimistisch!*g

Findest du wirklich?

600.000 Accounts 10% davon also 60.000 geben in den 2 Wochen 100$ aus.
Wären dann 6 Mio $. Was meinem Gebot entspräche.

Ich habe eigentlich nur vor Angst Lox ind Alinea´s Gebot angst ;)

Bin mal gespannt, ob meine Rechnung auf geht :)
 

Deckard

BdW-Veteran
Findest du wirklich?

600.000 Accounts 10% davon also 60.000 geben in den 2 Wochen 100$ aus.
Wären dann 6 Mio $. Was meinem Gebot entspräche.

Ich habe eigentlich nur vor Angst Lox ind Alinea´s Gebot angst ;)

Bin mal gespannt, ob meine Rechnung auf geht :)

Naja die Frage ist halt wieviel neues Geld wird in die Hand genommen. Ich hab mir gedacht, dass wenn das Konzept Verkauf am 28.11 los geht, werden nicht alle die Schiffe mit neuem Geld bezahlen. Es werden sicher einige ihre bisherigen Schiffe einschmelzen. Deswegen hab ich mal etwas niedriger getippt.

Ist aber auf jeden Fall spannend die kommenden zwei Wochen zu verfolgen. :)
 

Ibrox

BdW-Veteran
deckard du übersiehst nur: das einschmelzen wird so nicht funktionieren ;-) denn der alpha zugang ist an die schiffe gebunden und die neuen pakete haben keinen alphazugang. cross chassis updates bringen auch keinen vorteil d.h. wenn jemand die 2 jahre insurance haben will gehts nicht durch upgrade sondern nur durch neukauf.

ich für meinen teil werde wahrscheinlichst nix machen. denn ich kaufe keine hornet superdingens um 165 dollar ohne die überhaupt probegeflogen zu haben.
 

Neithan

BdW-Veteran
deckard du übersiehst nur: das einschmelzen wird so nicht funktionieren ;-) denn der alpha zugang ist an die schiffe gebunden und die neuen pakete haben keinen alphazugang. cross chassis updates bringen auch keinen vorteil d.h. wenn jemand die 2 jahre insurance haben will gehts nicht durch upgrade sondern nur durch neukauf.

Diejenigen, die das Geld für eine Starfarer, Retaliator oder ähnlich teure Schiffe in die Hand nehmen, haben sowieso mehr als ein Schiff, d.h. man hat in Regel auch mehrere Alpha-Zugänge. ich gehe deshalb auch davon aus, dass sehr viele Schiffe eingeschmolzen werden. Ich werde z.B. am Freitag auch meine Aquila und eine Aurora einschmelzen um mir eine Carrack zu holen.

ich für meinen teil werde wahrscheinlichst nix machen. denn ich kaufe keine hornet superdingens um 165 dollar ohne die überhaupt probegeflogen zu haben.

Das Probefliegen würde dir auch nicht viel bringen da alles noch Alpha ist. Mit jeden Patch haben sich bisher Flugverhalten, HUD, Zielsystem usw. mehr als nur marginal verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
64,980,000 $

Edit: Man grade die Liste angesehen, ich bin ja quasi genau bei Erav und Deckard mit meiner Berechnung/Schätzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben