Bewahrer Gewinnspiel zum Anniversary Sale

Deckard

BdW-Veteran
Mein Tipp ist der vorletzte, der im angegebenen Zeitfenster abgegeben wurde! :)

Du bist zu SPÄT! ;)

Aber wenn niemand was dagegen hat, dann nehme ich die Tipps von heute noch mit dazu. Aber dann ist WIRKLICH Schluß!*g
 

taltshak

BdW-Veteran
Da Deckard ein ganz ausgefuchster ist und er die Frage durch ziemlich fies formuliert hat,
möchte ich hier nur kurz anmerken, das nach den Einnahmen in der Zeitspanne gefragt war und nicht nach dem Endbetrag.
Ich glaube nicht das sie in der Zeitspanne 60Mio+ einnehmen.
 

Deckard

BdW-Veteran
LOL ihr habt recht. Meine eigentliche Frage war ja wieviel Sie einnehmen. Aber nachdem Sascha das mal pauschal ignoriert hat und sich dann natürlich alle am Leader orientiert haben, hab ich da nix weiter zu gesagt. Und um ehrlich zu sein, so lässt es sich leichter auswerten!*grins

Wenn man es also genau nimmt, hat @taltshak jetzt schon gewonnen!*lach
 

Deckard

BdW-Veteran
Wenn sowas ist und da ein ZEITLIMIT ist dann muss ne BdW Mail rausgehen ;)

Das Post hat einen BdW Com Tag bekommen. Wenn du "Receive email when name is mentioned" in deinem Profil aktiviert hast, solltest du eine Mail bekommen haben. Was kann ich den dafür, wenn du dich das ganze Wochenende wieder in zwielichtigen Ecken ohne Internet rumgetrieben hast! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neithan

BdW-Veteran
Mal sehen wie gut die Carrack ankommt. Ich fürchte aber, ich liege mit meiner Schätzung eine halbe bis eine Mio. zu hoch.
 

Turwen

BdW-Veteran
Warts mal ab - neben der Carrack kommen ja auch noch der Zerstörer und die 5.000 Sonderpakete. Und wer dann so ein Sonderpaket hat holt sich dann noch den Alphazugang, dann noch ein Schiffchen, etc. ;-). Dann noch der Schwung an Leuten die was kaufen kurz bevor man es nicht mehr haben kann...
 

Marec

BdW-Veteran
Das ist richtig:
"Finally, we’re ending the process with a much-awaited concept sale! On November 28th, we will launch the Anvil Carrack explorer concept sale. The Carrack will be available for $345, with LTI and the standard concept sale bonus features (in-game ship model and poster.)"
 

Alinnea

BdW-Veteran
Ich glaub dem Sascha ja sonst viel aber das hier kann ich nicht glauben...
Ist das wirklich wahr das hier Menschen viel Geld ausgeben für etwas was es eventuell irgendwann einmal in ein paar jahren als virtuelles Spiel geben wird ?!?
also bisher wurden 63 million dollar für imaginäre pixel ausgegeben ?
 

Deckard

BdW-Veteran
Ich glaub dem Sascha ja sonst viel aber das hier kann ich nicht glauben...
Ist das wirklich wahr das hier Menschen viel Geld ausgeben für etwas was es eventuell irgendwann einmal in ein paar jahren als virtuelles Spiel geben wird ?!?
also bisher wurden 63 million dollar für imaginäre pixel ausgegeben ?

Ich lade dich gerne mal für einen Abend in die SC Spacebar ein. Da bekommst du vielleicht eine Eindruck davon, warum das genau so, wie Sascha es erzählt, ist. Ein paar tausend Dollar von den 63Mio treffen sich da regelmäßig! :)
 

Deckard

BdW-Veteran
In eigener Sache: Ich hab Oto und Altaya mit in die Voting Liste aufgenommen. Just for Fun!

Damit aber alles seine Ordnung hat, werde ich Sie von der Preisvergabe ausschließen, da ich sonst die anderen Mitspieler die sich an den angesagten Regeln gehalten haben, nachträglich benachteiligen würde. Ich hoffe das ist so für alle OK.
 

Alinnea

BdW-Veteran
Ich lade dich gerne mal für einen Abend in die SC Spacebar ein. Da bekommst du vielleicht eine Eindruck davon, warum das genau so, wie Sascha es erzählt, ist. Ein paar tausend Dollar von den 63Mio treffen sich da regelmäßig! :)

habt ihr auch kekse :D
Ich lehne dankend deine Einladung ab *bow* Ich bin mir sicher ihr habt da viel Spaß, aber das is so gar nicht meine (Spiel-)Welt.
Bisserl Selbstschutz ist auch dabei: Am Ende leck ich Blut und wir müssen unser Haus wieder verkaufen ^^


erst jetzt lese ich deine Signatur ! :D
 
Oben