Bewahrer Gewinnspiel zum Anniversary Sale

Turwen

BdW-Veteran
Ich überlege ja, ob es für mich Sinn macht im offiziellen Forum einfach mal die Behauptung aufzustellen, dass mir dein Dev gesagt hätte, dass die Carrack noch eine Kanone mehr bekommt und von Werk aus mit Rover und Snubfighter geliefert wird... aber ich fürchte dann sind wir wirklich bei 70 Mille... vertraue ich mal lieber auf das WE und die Panikkäufe bevor der Carracksale endet ;-).
 

Neithan

BdW-Veteran
Die 66 Mio. sind "gefallen"

Bildschirmfoto 2014-12-05 um 11.48.09.png
 

Ibrox

BdW-Veteran
66,187,143 denke der Turwen wird den Flieger bekommen, selbst wenn es sich für meinen Tip ausgehen sollte glaube ich nicht das Korlarh näher dem Ergebnis ist als er.
 

Turwen

BdW-Veteran
So ich gewinnen sollte wird diejenige oder derjenige das Schiff erhalten, die oder der bisher noch kein Schiff zum fliegen hat und am weitesten entfernt ist vom Gebot :-).
Das wird die Person mit der wenigsten Ahnung sein und auch die holen wir rein! Jawoll!
Ich würde dann die Liste von Neithan durchgehen und checken ob das soweit stimmt.
 

Ibrox

BdW-Veteran
So ich gewinnen sollte wird diejenige oder derjenige das Schiff erhalten, die oder der bisher noch kein Schiff zum fliegen hat und am weitesten entfernt ist vom Gebot :-).
Das wird die Person mit der wenigsten Ahnung sein und auch die holen wir rein! Jawoll!
Ich würde dann die Liste von Neithan durchgehen und checken ob das soweit stimmt.

:xyxthumbs:

Gratz Turwen.
 

Turwen

BdW-Veteran
Danke danke danke!!! :-)

Soweit Darhan noch kein Gefährt besitzt (wäre laut unserer Liste zumindest so), bitte eine PM an den guten Mann! Sollte er schon schwach geworden sein suchen wir uns das nächste Opfer!
 

Alinnea

BdW-Veteran
Herzlichen Glückwunsch !

Ich bin auch ganz froh......Sascha hat mir erzählt das weder seiner noch mein Rechner (nichtmal beide zusammen!) dieses Spiel überhaupt ans Laufen bekommen würden :)
 
Oben