AW: Battlefield 3
Ich kann die Eindrücke hier auch nur teilen.
Abgesehen von den kleinen technischen Macken - wie den starken Laderucklern genau DANN wenn ein gegner ins Sichtfeld kommt ^^ - ein tolles Spielerlebnis.
Grade Metro empfand ich als sehr intensiv und spannungsgeladen. Aber auch sehr knackig, in Metro verbring man mehr Zeit auf dem Bauch als auf den Füßen ^^
Apropos Bauch: endlich wieder hinlegen und in Deckung schmeißen, das fehlt mir in BC2 am meisten

Und die Animationen sind super, sowohl zugucken bei anderen, als auch das tolle Mittendringefühl dadurch dass man seine eigenen Beine z.B. sieht wenn man diese über eine Deckung schwingt.
Das Battlelog finde ich auch sehr gelungen, und es verspricht eine schnellere Wartung und Korrektur seitens der Entwickler.
Was mir dadurch nur fehlt ist ein atmosphärischer Einstieg in das Spiel, so ohne Ladebildschirm, Intno und Musik.
Und natürlich, wie schon erwähnt, die Spieloptionen in ruhe einstellen zu können.
Auch dass man bei BF die Klassenausrüstung nur ingame anpassen kann finde ich immer etwas hektisch. Das gefällt mir bei CoD besser.
Fazit: ich bin auf jeden Fall dabei