3.0 Planung

Valtar

BdW-Veteran
Wichtig scheint zu sein das man explizit EU auswählt. ich hab nun mehrmals gute Verbindungen hinbekommen. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
 

Valtar

BdW-Veteran
zumindestens bei mir läuft es nun deutlich stabiler und vor allem ohne Lags. Leider ab und an Abstürze aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
hmm also bei manchen scheint es stabiler zu laufen als bei anderen. Ich hatte noch nicht das Vergnügen. Dafür bisher keine Abstürze. Leider Probleme an allen Enden. Türen haben beim letzten Versuche geöffnet, dafür konnte ich meine Superhornet nicht öffnen und als Dank ist mein Herzschlag solange in die Höhe gejagt, bis ich gestorben bin :D.

Nächster Anlauf Sabre, zum Mond geflogen, gelandet, nicht aussteigen können ;(
 

Panarus

BdW-Rekrut
Ich hatte grad mein erstes Mal...bin aber leider nicht zum Abschuss gekommen.
Hab mich mit ca. 3 fps bis zum Terminal geschüttelt und ne sexy Sabre bestellt.
Leider konnte ich in die Luftschleuse nicht eindringen, weil ich beim inneren Dialog keinen hochbekommen habe und der Gesamtvorgang dann abgestürzt ist.
:peitsche:
 

Valtar

BdW-Veteran
Bin heute Abend auf Daymar in den Sonnenaufgang geflogen. Ich muss schon sagen das ich das richtig cool fand.
ScreenShot0003.jpg
 

Panarus

BdW-Rekrut
Also ich hab nun 3 Tage in Folge versucht, zu spielen, das geht einfach nicht.
Ich ruckel mit 3 fps dahin und das ist mein ernst.
Ich konnte 2.6 mit 1920x1080 wirklich flüssig spielen und nun mit details auf low, kein motion blurring und 1600er Auflösung geht garnichts? Das kann ich nicht nachvollziehen. Mit Abstürzen oder so könnte ich eher leben, als daß ich bis zum Schiffsterminal 3 Minuten brauche...
 

Iverior

BdW-Veteran
Hmmm. So niedrig war ich tatsächlich noch nicht. Geruckel ja, aber nicht so dass man nicht vorwärts käme. Hab wohl mal bei <10 fps rumgedümpelt, nachm Crash wieder rein und stabil 25+. Bis zum Planetenanflug ;D
Aber der Testcharakter der Builds ist spürbar ;)
 

Marec

BdW-Veteran
Der neue Build verschiebt sich, es wurden ein paar Blocker gefunden.

@Panarus Ich verstehe den Frust aber PTU war schon immer nicht so performant wie das PU. Ich denke wenn sie 3.0 mal auf dem PU ausrollen wird auch die serverseitige Performance besser.
 
Oben