3.0 Planung

Otoger

BdW-Veteran
ich mag ja vorallem den neuen Delta launcher mit schön kurzen updates ja schon mal sehr


ps: leider hat das mit dem im Bett ausloggen anscheinend nicht geklappt, die drake ist noch auf dem planeten aber ich wieder auf crusader
 
Zuletzt bearbeitet:

Panarus

BdW-Rekrut
Dabei ist meine Erwartungsaltung ohnehin gering..ich wollte nur auf nem Mond landen, bissel rumlaufen, evtl. sogar meine Nox/Ursa fahren (optional)
:-)
Das Video ist optisch ziemlich cool (die Musik klingt mir etwas zu sehr nach Untergang)..

Irgendwann wird alles cool...
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
jepp, bei mir auch auf jeden Fall flüssiger, in der Station ruckelt es aber immer noch zwischendrin. Dafür ist es aber bei mir im Planetenanflug das erste mal gecrashed
 

Otoger

BdW-Veteran
verdammte dragonfly hat keinen rückwertz gang -.- selbst BMW motoräder (generell alle die zu schwer zum zurück schieben sind) haben einen

also sie passt in die cutlass aber das drehen darin ist etwas schwer
 

Valtar

BdW-Veteran
Alleine diese Woche wurden über 60 Bugs gefixt und vor dem PTU Release wurden auch nicht alle Bugs restlos gefixt.

Der grösste Knackpunkt ist die Performance und diese hat sich diese Woche stetig verbessert. Seit dem Patch vorgestern lief es durchaus flüssig und auch stabil. Nach aller vorraussicht kommt heute ein weiterer Patch der sich hoffentlich weiter positiv auf das Build auswirkt.

Schaun wa mal.
 

Marec

BdW-Veteran
Ich bau shonmal an meinem Ryzen :-)

Bin mit meinem grade fertig geworden - schon eine Weile her, dass ich einen PC von Grund auf aufgebaut habe. Und nach dem obligatorischen ersten mal "einschalten - tut nicht" läuft er jetzt leise wie erhofft. Und sieht hammer aus (ich habe gleich noch einen neuen Monitor dazu geholt).
So langsam tut mir schon das Gesicht weh vom breiten Grinsen ... ;D
 
Oben