12/02 Umfrage zu TESO II - Klassenverteilung

Starterklassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Marec

BdW-Veteran
Du kannst in einem anderen Realm starten, aber ich glaube du kannst nicht auf der selben Karte PVP machen wie ein Char aus einem anderen Realm. Du hättest also für jedes Realm jeweils andere Heimat- und Gastkarten.
 

Timeras

BdW-Veteran
Sofern mir bekannt, werden Charaktere aus anderen Bündnissen auch nicht in die Gilde aufgenommen. Habe nichts davon gehört, dass Twinks davon ausgenommen sind.
 

Marec

BdW-Veteran
Ich hatte während ich Twinks auf anderen Reichen gespielt habe trotzdem den Gildenchat. Ich denke dass die Zugehörigkeit an den Benutzernamen gebunden ist, nicht den Charakternamen.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Nagut, wirklich angespielt habe ich jetzt nur den Sorcerer, bei den anderen ist es ziemlich beim der Tutorial geblieben (maximal 1. Insel). Bin allerdings ganz glücklich mit meiner Auswahl, eine Kombination aus Bogen-Wiz aus einem PVP-Video hier, und Decs PVE-Pet-Hexe.
Rasse Bretone, wegen Manareg und Magieresistenz..
Kracher, genau das habe ich mir auch überlegt! :-)
 

Timeras

BdW-Veteran
Ich hatte während ich Twinks auf anderen Reichen gespielt habe trotzdem den Gildenchat. Ich denke dass die Zugehörigkeit an den Benutzernamen gebunden ist, nicht den Charakternamen.
Jetzt wo du es sagst. Stimmt, ich war sogar in der Gilde mit meinen Twinks in anderen Allianzen. Sehr dubios. :)
 

Noraya

BdW-Administrator
Es ist nicht erwünscht Twinks in anderen Allianzen zu starten. Mit erreichen von Lvl 50 auf Daggerfall könnt ihr gemächlich dann die Quests und Gegenden der anderen beiden Reiche erkunden, auch ohne dort einen neuen Char erstellen zu müssen - auch ist durch die PreOrder ohnehin jede Rasse im Daggerfall zugelassen, weswegen ich keinen Grund wüsste warum man nun in einem anderen Reich starten sollte... Bitte lasst uns unsere Kräfte bündeln!
 

patcat

BdW-Community
Obwohl ich bei der Teso Beta nichts wirklich Neues gesehen habe, werde ich es dennoch mal spielen und habs preordert. Liegt aber auch daran, dass das Spiel für mich als Familienvater für Zwischendurch (2-3 Stunden am Abend) einfach zur Zeit besser geeignet ist als Darkfall. Darkfall ist halt dann doch schon mal mehr Zeitaufwand, insbesondere wenn es um PVP geht. Darkfall spiel ich zwar dennoch weiter aber halt dann wenn ich mehr Zeit wie 2-3 Stunden habe. Ohne jetzt alles Durchlesen zu müssen: In welcher Allianz soll man bei BdW starten? Man sieht sich.
 

Corum

BdW-Veteran
Machen wir vorm Start nochmal ne Umfrage wer was nimmt ?
Durch die ganzen Beta Wocheneneden könnte sich die Wahl ja noch verändern .....
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich würde vorschlagen wir machen mal nen Excelsheet auf wo sich jeder mit seinem Forumnamen, seinem @Handle und seinem geplanten Char einträgt, da kann man dann auch noch ein Feld für die bevorzugte Rolle ala DD/Backup Heiler oder sowas vorsehen.
Anscheinend ist die Rolle ja nicht unbedingt mit der Klasse Fix.
 

Noraya

BdW-Administrator
Die dritte und letzte Umfrage kommt uebermorgen ;)

Das vorgeschlagene Sheet von Kitara machen wir dann im Aushang als Memberliste.
Wer das Spiel schon gekauft hat und nicht zufrieden ist mit der Wahl seiner UserID möge gern auch vor Release bereits wie hier beschrieben verfahren - funktioniert!
 

Una Kizara

BdW-Community
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun lange kein mmo's mehr gespielt habe, wollte ich bei diesem Spiel gerne wieder reinschnuppern. Habe auch endlich meinen 2. Abschluss in der Tasche und erst im Oktober fängt der Master an :-)

Wenn ich mich euch anschließen dürfte, würde ich mich sehr freuen. Aktiv war ich damals in Horizons und EQ2.

Als klasse würde ich gern als Hauptfokus den Templer Heiler nehmen als Stoffklasse mit den Magierdebuffs. Später im 50er Bereich bin ich natürlich für PvE und KVK zu haben.

Ich werde wahrscheinlich unter den Namen Iseral Kizara zu finden sein.

Würde mich freuen euch in Tamtiel wieder zu sehen.

LG Thomas
 

Noraya

BdW-Administrator
Hi Thomas !
schön das Du wieder dabei bist, ist ja schon ne Weile her ;D
Ich nehm Dich gleich wieder in die entsprechenden Gruppen auf.
Willkommen zurueck!
 
Oben