12/02 Umfrage zu TESO II - Klassenverteilung

Dieses Thema im Forum "ESO - Die Botschaft / The Embassy" wurde erstellt von Noraya, 11. Februar 2014.

?

Starterklassen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2014
  1. Dragonknight

21,9%
  2. Nightblade

23,4%
  3. Sorcerer

14,1%
  4. Templar

23,4%
  5. PvE-Dragonknight

4,7%
  6. PvE-Nightblade

1,6%
  7. PvE-Sorcerer

3,1%
  8. PvE-Templar

7,8%
  1. Marec

Marec BdW-Veteran

Du kannst in einem anderen Realm starten, aber ich glaube du kannst nicht auf der selben Karte PVP machen wie ein Char aus einem anderen Realm. Du hättest also für jedes Realm jeweils andere Heimat- und Gastkarten.

2. Darhan

Darhan TESO - Gildenmitglied

Diese Frage hab ich gestern beantwortet bekommen. Marec hat recht: Anderes Reich kein Problem, allerdings nur andere PvP-Kampagnen möglich.

3. Timeras

Timeras BdW-Veteran

Sofern mir bekannt, werden Charaktere aus anderen Bündnissen auch nicht in die Gilde aufgenommen. Habe nichts davon gehört, dass Twinks davon ausgenommen sind.

4. Marec

Marec BdW-Veteran

Ich hatte während ich Twinks auf anderen Reichen gespielt habe trotzdem den Gildenchat. Ich denke dass die Zugehörigkeit an den Benutzernamen gebunden ist, nicht den Charakternamen.

5. SosoDeSamurai

SosoDeSamurai BdW-Veteran

Kracher, genau das habe ich mir auch überlegt! :-)

6. Timeras

Timeras BdW-Veteran

Jetzt wo du es sagst. Stimmt, ich war sogar in der Gilde mit meinen Twinks in anderen Allianzen. Sehr dubios. :)

7. Allirion

Allirion BdW-Veteran

so schauts aus (hab ich aber auch schon erwähnt :P ) Zugriff auf die Gildenbank gabs aber keinen

8. Noraya

Noraya BdW-Administrator

Es ist nicht erwünscht Twinks in anderen Allianzen zu starten. Mit erreichen von Lvl 50 auf Daggerfall könnt ihr gemächlich dann die Quests und Gegenden der anderen beiden Reiche erkunden, auch ohne dort einen neuen Char erstellen zu müssen - auch ist durch die PreOrder ohnehin jede Rasse im Daggerfall zugelassen, weswegen ich keinen Grund wüsste warum man nun in einem anderen Reich starten sollte... Bitte lasst uns unsere Kräfte bündeln!

9. patcat

patcat BdW-Community

Obwohl ich bei der Teso Beta nichts wirklich Neues gesehen habe, werde ich es dennoch mal spielen und habs preordert. Liegt aber auch daran, dass das Spiel für mich als Familienvater für Zwischendurch (2-3 Stunden am Abend) einfach zur Zeit besser geeignet ist als Darkfall. Darkfall ist halt dann doch schon mal mehr Zeitaufwand, insbesondere wenn es um PVP geht. Darkfall spiel ich zwar dennoch weiter aber halt dann wenn ich mehr Zeit wie 2-3 Stunden habe. Ohne jetzt alles Durchlesen zu müssen: In welcher Allianz soll man bei BdW starten? Man sieht sich.

10. Raiidri

Raiidri BdW-Veteran

Wir werden in der Daggerfall Allianz starten

11. Corum

Corum BdW-Veteran

Machen wir vorm Start nochmal ne Umfrage wer was nimmt ?
    Durch die ganzen Beta Wocheneneden könnte sich die Wahl ja noch verändern .....

12. Mawe

Mawe BdW-Community

macht zumindest sinn. ich hab mich auch längst umentschieden ;)

13. Kitara

Kitara BdW-Administrator

Ich würde vorschlagen wir machen mal nen Excelsheet auf wo sich jeder mit seinem Forumnamen, seinem @Handle und seinem geplanten Char einträgt, da kann man dann auch noch ein Feld für die bevorzugte Rolle ala DD/Backup Heiler oder sowas vorsehen.
    Anscheinend ist die Rolle ja nicht unbedingt mit der Klasse Fix.

14. Noraya

Noraya BdW-Administrator

Die dritte und letzte Umfrage kommt uebermorgen ;)

Das vorgeschlagene Sheet von Kitara machen wir dann im Aushang als Memberliste.
    Wer das Spiel schon gekauft hat und nicht zufrieden ist mit der Wahl seiner UserID möge gern auch vor Release bereits wie hier beschrieben verfahren - funktioniert!

15. Una Kizara

Una Kizara BdW-Community

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun lange kein mmo's mehr gespielt habe, wollte ich bei diesem Spiel gerne wieder reinschnuppern. Habe auch endlich meinen 2. Abschluss in der Tasche und erst im Oktober fängt der Master an :-)

Wenn ich mich euch anschließen dürfte, würde ich mich sehr freuen. Aktiv war ich damals in Horizons und EQ2.

Als klasse würde ich gern als Hauptfokus den Templer Heiler nehmen als Stoffklasse mit den Magierdebuffs. Später im 50er Bereich bin ich natürlich für PvE und KVK zu haben.

Ich werde wahrscheinlich unter den Namen Iseral Kizara zu finden sein.

Würde mich freuen euch in Tamtiel wieder zu sehen.

LG Thomas

16. Noraya

Noraya BdW-Administrator

Hi Thomas !
    schön das Du wieder dabei bist, ist ja schon ne Weile her ;D
    Ich nehm Dich gleich wieder in die entsprechenden Gruppen auf.
    Willkommen zurueck!

17. patcat

patcat BdW-Community

Auch wenn die Umfrage geschlossen ist, werde ich wohl nen Zauberer machen. :rolleye: