12/02 Umfrage zu TESO II - Klassenverteilung

Starterklassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Darhan

BdW-Rekrut
Imperial Dragonknight
Und bin mir aber grad am überlegen, ob ich nen weiblichen Char spielen soll (siehe anderer Thread).
 

Allirion

BdW-Veteran
ich sehe schon, ich muss an meinen Avatar noch mal ran, wenn man den Bart mit Schokokrümeln verwechseln kann. Vielleicht sollte ich ein paar Schokokrümel in den Bart bauen, damit man den unterschied sieht
 

Noraya

BdW-Administrator
Passt.. ! :) - Ich muss mit meinem Avatar leider warten bis wir wieder animierte Avatare supporten .. *sniff* Ich hoff mit der bald erscheinenden 1.3 geht das dann...
 

Marec

BdW-Veteran
Nagut, wirklich angespielt habe ich jetzt nur den Sorcerer, bei den anderen ist es ziemlich beim der Tutorial geblieben (maximal 1. Insel). Bin allerdings ganz glücklich mit meiner Auswahl, eine Kombination aus Bogen-Wiz aus einem PVP-Video hier, und Decs PVE-Pet-Hexe.
Rasse Bretone, wegen Manareg und Magieresistenz.
Dank erhöhtem Manareg nehme ich Medium Armor statt Light -> besseres Schleichen, bessere Staminareg.

So stell ich mir das Endergebnis vor:
Geteilte Skill-Resourcen -> Sowohl Mana (Zauber) als auch Stamina (Bogen), so dass ich aus 2 Pools gleichzeitig ziehen kann und auch 2 Pools gleichzeitig regge, statt 1 massiv leer zu ziehen.
Gutes Schleichen -> kommt vom Mediumrüstungbaum
Manareg -> Bretonenbonus
Staminareg -> Mediumrüstungsbonus
Sehr schnell mit gemorphter Blitzrüstung + Allianzspeedbuff

Damit sollte ich sowohl im PVP als auch im PVE gut aufgestellt sein.
Ab Level 15 kann man Waffe wechseln, dann nehme ich vielleicht einen Heilstab dazu. Wie ich dann die Skills mache muss ich erst noch ausprobieren. 2 Möglichkeiten:
Entweder ich mache eine Leiste für Bogen, eine für Heilstab. Oder ich mache je 2 dedizierte Leisten, die einiges an Vorbereitung erfordern, wenn man die Rolle wechselt. Das wäre dann anstatt Bogen/Stab eimal Bogen1/Bogen2 als Offensivchar und als Supporter Stab1/Stab2. Eventuell auch eine Kombination, Bogen 1 in dem Fall eine Leiste nur mit Bogenskills und Stab 1 mit (wenig) Stab und sonstigen Offensivzaubern, die ich im Moment mit auf der (einzigen, da noch Lvl 13) Bogenleiste habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timeras

BdW-Veteran
Nachdem ich dann doch, etwas intensiver als geplant, in die Beta geschaut habe, steht die Klasse für den ersten Charakter eindeutig fest: Dragonknight. Ursprünglich hatte ich mit etwas dagegen gewehrt, weil er so Mainstream und überbeliebt scheint, jedoch passt er zu meiner Vorstellung für meinen Hauptcharakter einfach am Besten.
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
So, nach mehr oder weniger ausgiebigem Testen bleibe ich beim Templar !
Und in die Echsen habe ich mich direkt reinverliebt ;)
Auf den ersten Blick schön kann jeder !
 

Mawe

BdW-Community
also ich hab auch beides benutzt und war genauso schnell wie die 20 mann um mich herum, minimal schneller natürlich weil das zauberdings nen paar prozent besser ist. aber ich bin keinem wirklich davongerannt. würde mich aber auch wundern da alles recht ausgereift und durchdacht auf mich wirkt wäre das ein zu großer vorteil.
die geschwindigkeitstränke werden wohl auch nicht stacken, habe ich aber noch nicht probiert.
 

Berness

TESO - Gildenmitglied
Zu 90% wird es ein Dragonknight mit Focus auf Tank. Hab mich auch mal als PvPler eingetragen, bin in dem Gebiet aber ein ziemlicher Neuling.
Als Twink gibts dann noch ne Templerzicke namens Bernicce Bazong. Kann man den Twink auch in einem anderen Reich starten?
 
Oben