12/02 Umfrage zu TESO II - Klassenverteilung

Starterklassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Noraya

BdW-Administrator
Und - fürs Protokoll - das kritische Thema "Doppelgildenmemberships" gilt natuerlich nur für Spiele in denen eine BdW Gilde vertreten ist und aktiv ist... Ob man in EQ2 nun in einer Raidgilde ist, weil mans immer noch spielt oder in einer grade laufenden Beta von Archage sich irgendwo anschliesst ist davon natuerlich nicht betroffen... Nur damit ich nicht falsch verstanden werden kann :)
 

Tiriana

BdW-Community
Sehr wahrscheinlich Redguard-Nightblade. Letzteres steht fest, bei der Rasse bin ich mir noch nicht so sicher... eigentlich wollte ich ja Waldelfe spielen, aber eigentlich finde ich die fraktionsübergreifenden Rassen auch doof und möchte es nicht unterstützen, also schwanke ich zwischen Ork und Redguard. ;)
 

Bekador

BdW-Veteran
Sehr wahrscheinlich Redguard-Nightblade. Letzteres steht fest, bei der Rasse bin ich mir noch nicht so sicher... eigentlich wollte ich ja Waldelfe spielen, aber eigentlich finde ich die fraktionsübergreifenden Rassen auch doof und möchte es nicht unterstützen, also schwanke ich zwischen Ork und Redguard. ;)
Da selbst die NPC rassentechnisch wild durcheinandergewürfelt sind ( z.B. ist die Leiterin der Kriegergilde in Darkfall eine Argonierin) sehe ich persönlich kein Problem für eine buntgemischte Bevölkerung. Ist irgendwie "menschlich" wenn man mitunter mehr an seiner Wahlheimat hängt als der aus der die Familie irgendwie stammt. Aber natürlich darf das jederhalten wie er will.
 

Allirion

BdW-Veteran
TES war schon immer bunt gewürfelt was die Rassen angeht. Klar, es gab in jedem Spiel eine Rasse, die den Großteil der Bevölkerung ausgemacht hat, aber man ist immer allem begegnet. Drum fand ich die Aufteilung in die Fraktionen zu beginn eher befremdlich als andersrum ^^
 

Tiriana

BdW-Community
Ich bin da halt DAoC-geschädigt... ich habe zwar Oblivion und Skyrim gezockt, aber irgendwie bin ich nie ganz von der klaren Trennung der drei Reiche losgekommen. :D
 

Noraya

BdW-Administrator
Ich fand die Entscheidung auch schade, Tarima - hätte es mir auch eher wie damals gewuenscht .. Aber gut, nun isses so, und ich liebäugel auch grade mit ner Bosmer...
 

Rayker

BdW-Rekrut
Ich werde wohl auch einen Waldelf spielen. Bin bloß bei der Klasse noch am grübeln, ich bin mir nicht mehr so sicher ob es ein NB sein wird zwecks Bogi.
 

Timeras

BdW-Veteran
Ich werde dieses Wochenende mal die Skills des Nightblade antesten und gucken, ob mir das zusagt. Bin schon wieder total überfordert mit möglichen Skill-Builds, Magicka/Endurance Balancing usw. .... eigentlich wollte ich ja nur locker spielen.
 

Rayker

BdW-Rekrut
Das werde ich wohl erst am 30.03. wissen. ;) Leider kann ich dieses Wochenende nicht viel testen, da ich leider wieder arbeiten muss.
 

Allirion

BdW-Veteran
eindeutige und einmalige Avatare sind schon was tolles :P

a propos, Rayker, ist das dein Kopf auf dem Körper von Brienne von Tarth? ^^
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Das könnte ja mal ein Kontest werden: Jeder erschafft mit einem Spiel seiner Wahl einen Char, der so ähnlich aussieht wie man selbst. Auf dem Gildentreffen entscheiden wir, wer am dichtesten dran ist :)
 
Oben