12/02 Umfrage zu TESO II - Klassenverteilung

Dieses Thema im Forum "ESO - Die Botschaft / The Embassy" wurde erstellt von Noraya, 11. Februar 2014.

?

Starterklassen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2014
  1. Dragonknight

    21,9%
  2. Nightblade

    23,4%
  3. Sorcerer

    14,1%
  4. Templar

    23,4%
  5. PvE-Dragonknight

    4,7%
  6. PvE-Nightblade

    1,6%
  7. PvE-Sorcerer

    3,1%
  8. PvE-Templar

    7,8%
  1. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.801
    Nach dem WE möchte ich hier einmal ein voting von denen, die zu Release dabei sein werden und die durchaus ihren Fokus auch im PvP sehen bzgl. ihrer Starterklasse.

    Reine PvE'ler stimmen bitte entsprechend ab. (1 Vote only)
     
  2. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.485
    Ich hab mal für Templar mit PVP gestimmt, aber ich weiss nicht wieviel Zeit für PVP übrig bleiben wird :)
     
  3. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
    Pvp-Sorcerer - Hauptsache ihr habt genug Gems dabei und koennt mich wiederbeleben :p , dann heil ich auch mal
     
  4. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2.045
    Ich finde alles reizvoll, werde wohl aber als Starter-Klasse den Templer wählen. Falls es sich in einen Überschuss aus Templern entwickelt, switche ich noch auf Nightblade. ;)
     
  5. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.110
    Ich hab mal den PVE Sorcerer genommen, da ich während der lvl Phase sicher mehr im PVE als im PVP unterwegs sein werde. Gemeinsamen Ausflügen ins PVP bin ich aber auch in der Zeit nicht abgeneigt. Sehe mich auf beiden Gebieten mehr ih der heilenden Rolle. Mein Motto fürs Spiel: "SCHÜTZT DEN HEILER" ;)

    Wo später der Schwerpunkt liegt, wird man sehen.
     
  6. ToaLewa
    Offline

    ToaLewa BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    870
    PVP Nightblade
    bin zwar nur bis lvl9 in der Beta gekommen aber der Soul Siphoner hats mir echt angetan
     
  7. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.469
    Habe PvE Corc gewählt, werde aber selbstverständlich auch im PvP zu finden sein.
     
  8. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.976
    ich habe bisher in der Beta Nightblade gespielt, hab aber Dragonknight gewählt. Hoffe es kommt noch eine Beta bevor ich mich entscheiden muss
     
  9. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.300
    Hat das einen speziellen Grund das so früh abzufragen? Ich habe mich jedenfalls bisher noch nicht entschieden. Sonst würde ich noch mal intensiv in mich gehen :)
     
  10. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.801
    geht mir drum ein Gefühl fuer die Balance der Klassen und die Menge der Leute zu bekommen, Joklix :)
    Das ist nichts was du mit Blut unterzeichnen musst ;D
     
  11. Neithan
    Offline

    Neithan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    2.642
    Das kommt aber sicher auch noch :badevil:
     
  12. ToaLewa
    Offline

    ToaLewa BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    870
    mit Blut geht nix mehr
    kommt nur noch Staub aus den Venen raus:urgs:
     
  13. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.976
    und bei mir Alkohol :D
     
  14. Thazy
    Offline

    Thazy BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    320
    Habe in der Beta einen Heil-Templar mit Resto Stab gespielt, ein absoluter Gruppenchar, solo sehr langsam......hat mir sehr gut gefallen, kann ich mir auch für Release vorstellen.
    PvE und PvP
     
  15. manabalu
    Offline

    manabalu BdW-Veteran

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    1.178
    Werde wohl einen Drachenritter spielen, werde aber auch nochmal einen Magier in mittlere Rüstung und Zweihandwaffen probieren. Der Skill Surge sieht da sehr vielversprechend aus, vorallingen mit der morph, die bei crits 50% des schadens einen selbst heilen und das kombiniert mit der CritChance mit mittleren Rüstungen... Mal sehen wie der Manaverbrauch aussieht.
     
  16. Firan
    Offline

    Firan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    422
    Tendenz Richtung Nightblade - PvP natürlich. Allerdings bin ich noch sehr unentschlossen. Es könnte auch ein Sorc dabei herausspringen.
     
  17. Calador
    Offline

    Calador TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Habe nen "Heavyorcsorcerer" mit Stab gespielt und war von den Kombinationsmöglichkeiten aus Rasse, Klasse und Waffe begeistert. Werde Diesen wohl auch zum Release anfangen.
     
  18. Draik
    Offline

    Draik BdW-Community

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    181
    Bei mir wird es wie in der Beta schon der Dragonknight bleiben.

    PVP bin ich zwar etwas eingerostet, aber es gibt nichts was mit ein wenig Schmiere wieder zum Laufen gebracht werden kann. ;)
     
  19. Enrayha
    Offline

    Enrayha BdW-Veteran

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    325
    Bin noch ziemlich unentschlossen. Hatte dieses We auch keine Zeit zum testen ;).
     
  20. Corum
    Offline

    Corum BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5.915
    Ich hab bislang einen Dragonknight gespielt in der Beta (erst lvl9), werde aber bei Release wohl Templar spielen und ev. auch schon beim nächsten Beta Test einen anfangen