12/02 Umfrage zu TESO II - Klassenverteilung

Starterklassen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Sorudanis

BdW-Community
Ich habe bisher im PVP leider nur sehr wenig bis keine Erfahrung und müsste da erst hinein wachsen. Ansonsten tendiere ich stark zu Dragonknight. Weiß nur noch nicht ob als Argonier oder Ork.
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Ich werde wohl beim Templar landen. Zur Zeit ist es zwar nur graue Theorie, aber ich
fühle mich in der Rolle als Heiler irgendwie am wohlsten. Ob es dabei tatsächlich
bleibt, sehen wir im April :)
 

Thazy

BdW-Veteran
hmm wir haben aber viele Templar, mal schauen wer davon die Heilerausbildung nimmt, ansonsten mache ich doch einen Sorc, den fand ich auch sehr spassig *bruzzel bruzzel aschehäufchen ;-) *
 

Altaya

BdW-Veteran
Bleibe glaube ich bei Dragonknight. Ob ich ihn weiter als Bogi oder doch mit Schwert/Schild spile ist noch nicht klar. Würde gerne mit PvP machen.
 

Azgard

BdW-Rekrut
Nachtklinge PvE ausrichtung. Zwei Einhänder oder Bogen kombiniert mit Heilerstab. Habe aber nicht abgestimmt weil meine Kollegen unbedinngt den Ebenherz-Packt spielen wollen und dieser Charakter dann nicht bei BdW landet. Ich werde mir wohl dann einen Twink erstellen und diesen bei euch unterbringen :D
 

Allirion

BdW-Veteran
abgesehen davon dass die Gilde so weit ich weiß Accountweit gilt. Zumindest konnte ich bei meinem Stresstest-Twink (der noch dazu bei den Altmer war) den Gildenchat lesen
 

Corum

BdW-Veteran
Hmm ...
Ich Frage mich immer ein wenig wie das dann ist mit dem Chat- wenn man mehreren Gilden beitritt .Komplettes Durcheinander und man kann nix mehr ekrennen wenn verschiedene Gildenchats vorhanden sind ?
Diese Option mit den mehreren Gilden hat man ja wohl und wegen dem Gildenwarenhaus werden das sicher auch die Crafter/Händler mehr oder weniger tun müssen wenn sie vernünftig Verkäufe tätigen wollen.
 

Noraya

BdW-Administrator
Gegen Handels und Allianzgilden habe ich auch nichts einzuwenden - ich möchte nur reine Spielergilden als dauer-doppelmitglied gern vermeiden.
(Also: Jemand ist bei uns und bei Sun sagen wir mal)
 

Bekador

Well-Known Member
Ich habe das multi-Gilden Feature in der Beta bereits (dank Noraya) getestet. Jeder Gildenchat ist getrennt. Es ist einzeln einstellbar welche Farbe der jeweilige Gildenchat haben soll, in welchen Tabs er angezeigt wird und man kann sogar vor jeder Chatzeile den jeweilgen channel einblenden lassen. Es ist somit jedem selbst überlassen inwieweit er "kauderwelsch" dulden will.
 

svennox

BdW-Veteran
War bisher noch unentschlossen, da aber so viele Bewahrer am Start sind, kann ich ja gar nicht anders. Ich denke ich werde einen Sorcerer spielen.
 
Oben