Serien

Ibrox

BdW-Veteran
Amazon Prime - The Expance Staffel 5
Wesentlich beser als Staffel 4 finde ich.

Netflix - Ratchet
Krasser scheiss :D
 

Enrayha

BdW-Veteran
The Expanse is definitiv meine lieblings Syfy Serie seit Sg1. Von dem was ich gelesen hab macht Amazon noch ne Staffel 6 und beendet es. Soll aber noch mehr Material vom Buch geben, so das es vieleicht nochmal Hofnung gibt^^
 

Ilandor

BdW-Veteran
Schaue gerade auf Netflix "Fate: The Winx Saga"
Wieder mal ne schön gemachte Fantasy-Serie.
Ähnlich City of Bones. Mit "Feen" und nicht mit Wehrwölfen/Vampieren.
Story, Bild, Effekte ... super gemacht.
Lüge, Intriegen, Verrat, Romanze, Horror (daher auch ab 16), Action ... alles vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

BdW-Veteran
Wandavision auf D+
mut kann man nicht kaufen, und jetzt gehts erst richtig los.... hat meine eher niedrigen erwartungen sensationell übertroffen, mehr fällt mir dazu nicht ein.

unanbhängig ob man das genre und die marvelverfilmungn mag oder nicht kevin feige sollte jetzt schon mal einen Oskar für sein lebenswerk bekommen. wenn man seit 2008 nicht ein einziges mal einen fehlgriff bei einer besetzung macht, immer die richtigen schauspieler aussucht - (schon mal nachgerechnet wie viele oskars da in den filmen mitgespielt ahben ?), und bei der serie nun wir eine nebendarstellerin nach 7 jahren pefekt in szene gesetz einfach chapeau!

weitsicht und vision sind nobelpreiswürdig
 

Ilandor

BdW-Veteran
"Tribes of Europa" auf Netflix find ich toll gemacht.
Sehr gute deutsche Produktion.
Die Besetzung passt super.

Erinert aber irgendwie an The 100.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joklix

BdW-Gildenleiter
Ich auch reingesehen. Das Spektrum der schauspielerischen Leistung ist da schon sehr groß. Hat mich nicht überzeugt, obwohl der Story-Ansatz Einiges her gibt.
 

Ibrox

BdW-Veteran
For all Mankind
alternaitve Zeitlinie wo die Russen als erstes auf dem Mond gelandet sind. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.
 

Lance

BdW-Veteran
Love and monsters. Völlig verdient die momentane Nr. 1 bei Netflix. Schon als nach wenigen Minuten "This is the day" von the The gespielt wurde, wusste ich: Das kann nur gut werden. Und es wurde sogar noch BESSER! :yeah:
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
Falken and the Wintersoldier auf D+

Nachdem ich Wandavision echt gefeiert hab, war ich von den ersten Folgen von Falken and the Wintersoldier nicht sooo sehr angetan. Mittlerweile hat die Serie aber ECHT Fahrt aufgenommen und bekommt von mir einen fetten Daumen hoch spendiert!
 
Oben