SosoDeSamurai
BdW-Veteran
Hmm, fand es ganz gut, aber hatte mir mehr davon erhofft. Mit der Hauptdarstellerin wurde ich gar nicht warm und generell finde ich die Erzählweise eher flachAber bei Netflix geniese ich gerade Shadow & Bone
Hmm, fand es ganz gut, aber hatte mir mehr davon erhofft. Mit der Hauptdarstellerin wurde ich gar nicht warm und generell finde ich die Erzählweise eher flachAber bei Netflix geniese ich gerade Shadow & Bone
Eben alle Folgen gesehen. Echt tolle künstlerische Stile dabei. Was mich aber echt umgehauen hat war die fast schon perfekte Computeranimation der Folge 4.Netflix:
Love, Death & Robots
Staffel 2
genauso gut wie die erste
Die wollen doch nur die Abozahlen hochhaltenja, bei Disney kein bingen![]()
War der absolute Burner!Loki auf Disney+ gestartet.
TOP! Da wurde das Multiversum in 1min erklärt und sogar meine Frau versteht es nun![]()
Schließe mich an, ich hätte nichts von Disney erwartet, in das man mal mit ein wenig Grips einsteigen muss.War der absolute Burner!
Bin jetzt auch bei Folge 5 von 6. Logischerweise schon anders als die erste Staffel, aber auch wieder sehr gut. Vor allem "Loki" finde ich wieder sehr gut.Ab heute zweite Staffel "Ragnarök" auf Netflix.
Sehr zu empfehlen ist übrigens die norwegische Serie "Beforegneirs" in der ARD Mediathek!