X-Rebirth

Schian

BdW-Rekrut
AW: X-Rebirth

Stimmt Neithan :) - aber meine knapp 52h sind auch mehr durch probieren und studieren ins Land gegangen. Zuletzt hatte ich 1.19beta und den traderfix0.22 drauf. Mit etwas gecheateter Kohle (knapp 50 mio.) habe ich mir auch gleich einige Schiffe bauen lassen, aber dann hab ich WoT / Skyrim und EVE wieder ausgepackt. R: I: P X, man sieht sich.
Bei EVE muss ich Alain erstmal wieder von -2.6 mit Diplo 5 (-5.0) auf normal bei den Knalldari kriegen. Aktuell nun -1.87 nach Nutzung 3er Event Agenten. Ich warte dann auch mal auf Elite und ESO.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: X-Rebirth

Stimmt Neithan :) - aber meine knapp 52h sind auch mehr durch probieren und studieren ins Land gegangen. Zuletzt hatte ich 1.19beta und den traderfix0.22 drauf. Mit etwas gecheateter Kohle (knapp 50 mio.) habe ich mir auch gleich einige Schiffe bauen lassen, aber dann hab ich WoT / Skyrim und EVE wieder ausgepackt. R: I: P X, man sieht sich.
Bei EVE muss ich Alain erstmal wieder von -2.6 mit Diplo 5 (-5.0) auf normal bei den Knalldari kriegen. Aktuell nun -1.87 nach Nutzung 3er Event Agenten. Ich warte dann auch mal auf Elite und ESO.

Neiiiin! Noch nicht X RIP-birth. Du musst unbedinngt durchhalten denn das spiel hät so viel pot... pot..... ach verdammt das Wort welches mit "pot" anfängt und mit "enzial" aufhört ^^. Übrigens sind schon die lustigsten Namen für das Spiel entstanden: X Debirth, X teratism (missgeburt), X abortion. Aber RIP-birth ist auch gut *Fg*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
Hat einer von Euch das Spiel noch mal antesten können? @Lemmy hatte sich das doch gekauft, glaube ich im Steam gesehen zu haben.
Ist es jetzt mittlerweile spielbar geworden?
 

Lemmy

BdW-Veteran
Rofl ich habe es von einen Kumpel bekommen der in seiner BOX Version 2 keys hatte :bdaysmile::xyxthumbs:

Ich würde das Spiel nicht kaufen ;D
 

Rayker

BdW-Rekrut
gut hätte es mir beinahe gekauft;) habe mich nun für Might & Magic X entschieden um die Zeit bis TESO zu überbrücken
 

Schian

BdW-Rekrut
schaut ins Forum von Egosoft und wartet einfach auf Patch 1.50 oder hoeher, dann koennte es was werden (so in 1-2 Jahren)
 

Volkwin

BdW-Veteran
Hört sich ja interessant an... auch die Screenshots sehen richtig gut aus.
Kannst ja mal von einigen Dingen auch ein Screenshot machen und hier posten.
 

Schian

BdW-Rekrut
V1.30 hat immer noch zuviele Bugs und einige neue :p Also vor 1.50 lohnt es sich bestimmt nicht (wenn ueberhaupt noch *sigh*). Die muessen wohl erst noch 1 Jahr wieder patchen, halt business as usual.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Danke für die Infos...also dieses Jahr nicht mehr^^

PS: was war mit dem MOD? Hast du dir den mal angeschaut?
 

Volkwin

BdW-Veteran
Steam hat das Teil jetzt im Angebot. Da steht auch was von X-Rebirth 2.0 Secret Service, aktuell v1.31.
Hat da einer schon was ausprobieren können?
 

Volkwin

BdW-Veteran
Hört sich ja schon fast so an, als wenn du es jetzt empfehlen kannst^^ mit 131h ist das schon beachtenswert..oder du hast absolute Langeweile daheim ;-)
 

Schian

BdW-Rekrut
hehe, ne eher wenig Zeit. Aber abundzu schau ich rein. Wird aber noch etwas Balancing brauchen und diverse Fehler, die immer noch stoeren koennen. Sieht so aus, als wuerden die Fehler nicht jeden treffen. Aber zum relaxen und die grandiose Atmosphaere zu geniessen , einschlieslich der Super-Musik, bin ich gerne im Spiel.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Mein Finger zuckt ja schon bei Steam bei dem 'Kaufen' Button.
Die Atmosphäre fand ich schon Klasse...was man so sieht.

Wie läuft das im groben ab im Spiel?
Ich spiele den Plot um alles kennenzulernen und dann lege ich los..Ressis sammeln, Schiffe damit bauen/kaufen..stilles Plätzchen suchen und Station bauen...
Bis dahin alles mögliche abklappern und geniessen... sich mit de KI rum ärgern, jede Menge Geld/Ware verschieben?
Kann man den Anblick geniessen, wie die eigenen Schiffe die Ware verschiffen bzw die Kampfschiffe fighten...
Wo kann sowas enden? Neverending Story?
 

Volkwin

BdW-Veteran
Im Forum von Egosoft zereissen die immer noch X-Rebirth..auch die neue Version... ich kann das eigentlich immer noch nicht fassen...
 
Oben