World of Tanks

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Das Video ist auch nett
Naja die sonstigen Videos lassen auf nichts wirklich packendes schließen. Scheinen aber alle aus einer russischen Version zu stammen. Vielleicht wird da ja noch ein wenig an der Grafik gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzath

BdW-Community
AW: World of Tanks

Schaut nicht schlecht aus. Konzept is mir noch nicht ganz klar aber die Beta (startet ja bald) schau ich mir mal an.
 

Thazy

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Danke für den Tip, habe mich mal angemeldet, bin schon gespannt was dabei rauskommt :-)
 

Artorius

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

WoT ist ja seit kurzen Released und F2P, wenn auch mit Nachteilen, spielbar. Gibt´s Bewahrer die es spielen?
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: World of Tanks

ich ab und zu und milten sehr sehr oft :)

mein tack EldorMav
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

ich hab mir mal 30 tage premium gegönnt um überhaupt mal voranzukommen. ATM vergnüg ich mich mit nem T1 Heavy. der kann zwar endlich mal was einstecken aber austeilen eher weniger. KV und Stug sind atm echte angstgegner

mein nick ist Bazzrac
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrehe

New Member
AW: World of Tanks

Der T1 Ist n Spitzenpanzer und wenn der KV einem nicht dumm erwischt dem auch deutlich ueberlegen.

Bin auch auf dem AmiTree unterwegs als F2P , Aktuell T1 Heavy und M4 Sherman als höchste..der M6 ist aber schon fast greifbar.
Als Nick habe ich DieNull
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

also ich hab gerade mal die neuen ketten und den fixeren turm drauf. vll kommt das dann mit mehr motorpower. aber wenn ich face to face mit nem kv stehe, dann produzier ich bouncer um bounce während der KV mich mit 4-5 treffen zerschießt. ans ranfahren brsauch ich gar nicht denken, das ist der KV rückwärts schneller.
 

Schrehe

New Member
AW: World of Tanks

Ja, der T1 ist ausgebaut recht wendig , der KV nicht. Daher kannst den T1 aehnlich wie einen Medium in solch einem Kampf spielen.
Ran an den KV und seit in seine Hülle feuern. Oder wenn Du hinter den KV kommst direkt hinten in den Turm , wenn der durchgeht gehts ins Munitionslager was gut 50% abziehen kann.
Die zweite Gun beim T1 ist sehr schnell und hat eine ordentlich Penetration.

Halt nur nicht treffen lassen :) Gerade die 152mm macht bis zu 900 Schaden, da bist one-hit :) Dafür fast 30 sekunden reload und so ungenau , damit triffste keinen Lüftungsschacht eines Todessterns oder Wumpratten :)

PS: Ich bin schon seit November in WoT unterwegs. Da setzt man sich viel mit den Schwachpunkten der Gegner aus ein ander.
 

Artorius

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

PS: Ich bin schon seit November in WoT unterwegs. Da setzt man sich viel mit den Schwachpunkten der Gegner aus ein ander.

Gibt auch Skins wo die Schwachstellen der Panzer eingefärbt sind.

Ich spiele aktuell nur die Russen Medium Linie. Der T34 mit der 57mm ist einfach genial zu spielen und macht unheimlich Spass. Bin gerade auf dem Weg zum T43, der T34-95 spielt sich leider nicht so toll.

Ingame: Lorelia
 

Schrehe

New Member
AW: World of Tanks

Klar gibt es das.
Aber Skins mit Schwachstellen ist eindeutig Cheaten oder nicht ?

Die RussenMedium sind die einzigen die ich für gut halte , zumindest mal vom Ufo abgesehen. Bei den Heavies und TD sind die Russen wie sich nach Release nun rausstellt doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.
 

Artorius

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Aber Skins mit Schwachstellen ist eindeutig Cheaten oder nicht ?

Nö, weil die Panzerskin nun einmal modbar sind und in einem Game wo ich mir Premium Munition für echtes Geld kaufen kann mach ich mir da auch keine Gedanken drüber ob ich durch Skins einen Vorteil hab. Auf Distanz bringen die eh nichts, ist eher für die kleinen Tanks wichtig die von hinten an einen Heavy ran müssen. Dann weiß man wenigstens wo man hin schießen kann um Schaden zu machen.

Bei den Heavies und TD sind die Russen wie sich nach Release nun rausstellt doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Deine Aussage verstehe ich nicht, sind sie genervt worden?
 

Schrehe

New Member
AW: World of Tanks

Ne Sorry , Skins benutzt ich auch - um Grafische Abswechslung auf meine Panzer zu bekommen.

Aber ne Skins mit Schwachstellen auf den Panzern , damit bescheisst Du Dich erstens selber und zweitens die anderen.
Du ersetzt das "Know-How" eines Spielers durch technische Tricks. Das ist ein Teil dessen was einen guten Panzerfahrer von einem Schlechten unterscheidet - der Gute weiss bei welchen Panzer man wo hinschiessen muss um verherrende Schäden zu machen.
Und bei der Menge an verschiedenen Panzern und vor allem bei dem was nach alles dazu kommen soll ist das eine recht Umfangreiches Wissen. Nach mittlerweile fast 7 Monaten WoT hab ich noch nicht alle Schwachpunkte im Kopf.
Und ob es nur für "kleine" Tanks wichtig ist..naja die "kleinen" Tanks rocken in den meisten Fällen das Spielfeld aktuell. Die letzte Stärke die den Heavies geblieben ist - die "kleinen" nicht an Ihre Schwachstellen kommen zu lassen und diese vorher zu erwischen.

Goldmunition zu kaufen ist quasi sich einen kleinen Bonus gegen bares Geld zu gönnen. Wer bei den Preisen bereit ist dazu sollte auch einen Vorteil haben - der übrigens nicht annähernd deren Realwert wiederspiegel, da die Unterschiede nur marginal sind.
In der Beta habe ich nach Einführung der Auto-Reload Funktion damals aus Blödheit mal in knapp 2 Stunden ca 2300 Gold verballert dafür. Das sind bekanntlich ca. 10 EUR in Stunden. Das werden sich bestimmt nur wenige gönnen und dann wohl eher für relevante Clan Battles.

Aber im Endeffekt ist das natürlich jedem selber überlassen. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt - und man steht nur sich selbst gegenüber in der Pflicht :)

Meine Aussage bzgl. russicher Heavies und TD bezieht sich auf die offensichtlich in einigen Tiers zu starken Russenpanzer. Auch wenn immer wieder viele der Meinung es sei nicht so und mann können doch durch Skill das mit anderen Nationen ausgleichen - spricht doch der aktuell gefühlte Anteil von gut 75% Russischer Panzer auf dem Schlachtfeld eine deutliche Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Gibt es eine Auflistung, wo welche Tanks ihre Schwachstellen haben ?
Irgendwie loose ich die letzten Tage nur ab. Meine Treffer prallen ab oder dringen nicht durch. Aber wenn man mich trifft *bäng* und ende.

edit: Ich hab mal die Skins reinkopiert mit den Hitzones. naaaja..... muss man schon erkennen können..auf Distanz nicht zu sehen, vorallem wenn ein Objekt davor ist :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Artorius

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Meine Aussage bzgl. russicher Heavies und TD bezieht sich auf die offensichtlich in einigen Tiers zu starken Russenpanzer. Auch wenn immer wieder viele der Meinung es sei nicht so und mann können doch durch Skill das mit anderen Nationen ausgleichen - spricht doch der aktuell gefühlte Anteil von gut 75% Russischer Panzer auf dem Schlachtfeld eine deutliche Sprache

Naja die Heavies der Amis empfinde ich als Medium Spieler noch deutlich schlimmer. Durch den Turm kommst erst mit der 100mm und tiefe Treffer in die Wanne bouncen fast immer.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Ichhab gerade mit meinem T1 eien IS fast in einem schuss lahmgelegt, als er um eien hausecke bog. hab mir zei zum zielen gelassen und den ersten schuss von ihm kassiert und hab direkt auf die verbindung von rohr und turm das hat ihn mal frohlockende 98% gekostet und ein 2ter schuß war nicht mehr drin von ihm.

im infight was ja die große stärke des T1 sein soll. hab ich mitlerweile sehr gute erfahrungen gemacht immer auf die stelle zwischen turm und wanne zu schiessen so lange man vorn angreift, ist man erstmal hinter dem gegner isses fast egal wo man ihn trifft.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: World of Tanks

Naja die Heavies der Amis empfinde ich als Medium Spieler noch deutlich schlimmer. Durch den Turm kommst erst mit der 100mm und tiefe Treffer in die Wanne bouncen fast immer.


das liegt nicht an den amies, das geht mir in meien heavy auch imemr so. Ricochet, it bounced of, oder we just stained them. hör ich auch immer wenn ich weiter als 200m angreife. entwerde lenkst du ab und zihst das feuer auf die das AT und medium ihr werk verrichten können oder du gehst aussenrum und schnappst dir die dinger selbst von hinten.
 
Oben