Warhammer 40000: Eternal Crusade (Faction Warfare MMORPG mit PvE)

Feral Priest

BdW-Community
Willkommen, beim Warrior hast du 4 Char Slots - wert je 10USD, da kannst du die Fraktionen für alle 4 frei auswählen und bist nicht gebunden. ATM kannst du auch noch den Char beliebig oft ändern und anpassen - Name und Fraktion.

Ich hab mir momentan nur einen Space Wolf erstellt, und mir mal den Namen reserviert. Alles andere sehen wir dann in den Tests wie sie die Lore umgesetzt haben und welche Interessen bestehen.

Der Bolter kostet 10.000 RTP, 40k bekommst als Warrior :)

Dolgran

BdW-Community
Hallo zusammen,

war jetzt für einige Zeit leider privat sehr eingespannt, darum muss ich erstmal die vielen News nachlesen und die neuen Videos gucken! :)
Die Bolter-Artworks sind ja mal extrem cool, vor allem der Bolter mit integriertem Weihraubehälter hat es mir angetan. :D

@SosoDeSamurai : Willkommen und gratz zu dieser hervorragenden Wahl, ich konnte dem Ruf des Sanguinius auch nicht widerstehen! :)

Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
WB Dolgran, noch hast reichlich zeit bis zur Schlacht!

Du meinst doch den Roten Durst oder die Schwarze Wut :evilgrinblack:

Danke! :)

Ähm, also... nun - was soll ich sagen? ;) Ich fange wohl erstmal mit dem roten Durst an und phantasiere dann ständig davon Horus in der rächenden Geist zu suchen um ihn dann letztlich immer in einem Teammate wiederzuerkennen! :attacke:
Hey mir fällt gerade auf, das wäre doch eine super Sache, wenn man dann als Blood Angel friendly fire damit legitimieren könnte - BÄÄÄHM, ups sorry, ich habe dich für Horus gehalten! :D

Zuletzt bearbeitet:

Feral Priest

BdW-Community
Hehe, dann wäre doch auch Khorne - Berserker eine tolle alternative :verschwörung:. Denn mich interessiert es ebenso wenig wie Khorne welches Blut letzen endes fließt :vampire:.

Ach ich könnt ja auch meinem inneren :wolf: freien lauf lassen ;)

Cohain

BdW-Community
Ich bin noch unentschlossen. Die Abtrünnigen reizen mich sehr, aber die Orden gefallen mir nicht. Am ehesten vielleicht die Word Bearers, aber ich würde mich eher über Emperor´s Children, Alpha Legion, World Eaters oder Thousand Sons freuen. Bei den Loyalisten tendiere ich zu den Space Wolfes. Mir fällt auch gerade kein anderer Loayler Orden ein der mir gefallen würde.

Feral Priest

BdW-Community
Dolgran hat anfangs erwähnt dass es noch mehrere Orden geben soll. Als loyalist definitiv Black Templer wenn dies nicht möglich sein sollte eben ein Sohn von Russ.

Beim Chaos wären es die Thousand Sons, da es die aber "noch" nicht gibt am ehesten die Iron Warriors

Feral Priest

BdW-Community
Grad nachgesehen, eine 5te "Rasse, Chapter" oder wie man das für die Fraktionen generalisieren will, wird es durch Abstimmung ins Spiel schaffen.

Dolgran

BdW-Community
Wir haben eine Mission!

Auf jedenfall, für Sigismund und Dorn!

Hier die Oktober Umfrage im Forum, BT hat die Nase vorn. Ist aber nichts offizielles

https://forum.eternalcrusade.com/threads/poll-what-should-be-the-fifth-playable-chapter.1757/

Es wird aber sicher nur 4 Chapters bei release geben. Jedenfalls Kocht gerade die Gerüchte Küche.

Was dann natürlich doch wohl darauf hinauslaufen wird, dass man zuerst auf andere Orden ausweichen muss. Also die Blood Angels mag ich auf jedenfall sehr und letztlich haben ja alle Orden etwas für sich. Bei den Verräterlegionen finde ich halt auch die Word Bearers sehr stylisch, aber auch die Thousend Sons sind natürlich sehr cool - die gibts ja nur nicht aktuell zum auswählen.

Feral Priest

BdW-Community
I will admit, this is a bit disappointing, as I too like the BT's(though not as much as the DA's) but I can see the reasoning behind it. Since BT's don't use Librarians or pyskers in general, it would be hard to implement the pysker class/mechanic into the game

So also doch keine BT? Gegen dieses "Gerücht" Spricht allerdings dass bei den Spacewolfes der Wolfpriester auch Apothecari ist...

Ich liebe solch Gerüchte und Spekulationen vor Release :D

Dolgran

BdW-Community
Wobei die Space Wolfes ja auch Psyoniker in Form der Runenpriester haben, das verträgt sich ja dann mit der Spielmechanik.
Das die Black Templar an sich keine Skriptoren haben, hatte ich jetzt so garnicht auf dem Schirm, aber leider ist dem ja so. Ich hatte eben nochmal im Lexicanum nachgeschaut, die Black Templars nutzen schon Psyoniker, allerdings nur für die Astropathie und die Navigation - anders wären Flüge durch den großen Ozean wohl auch garnicht möglich.

"By their doctrine, the Black Templars abhor the traitor, the alien and the mutant. The last category includes psykers, with the result that the Black Templars are one of the few Space Marine Chapters that exclude Librarians, seeing them as a potential source of corruption in the midst of battle. However, Black Templars do use psykers in other non-combatant roles, such as Astropaths and Navigators.[1]"

http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Black_Templars

Feral Priest

BdW-Community
Ja stimmt schon. Abrt über die Wölfe:

"Die Wolfspriester sind das Gegenstück zum Ordenspriester in codextreuen Orden, allerdings übernehmen sie auch die Aufgaben der Apothecarii. Sie wachen über die Gensaat der Space Wolves."

Original:

Like conventional Space Marine Chaplains, Wolf Priest's wear all-black power armour and carry a Crozius Arcanum as a close-combat weapon. They are also equipped with Wolf Amulets, which generate protective fields similar to a Rosarius[1a]. In addition, like conventional Space Marine Apothecaries, they are tasked with retrieving the gene-seed of fallen Space Wolves, and so carry the Fang of Morkai, a specialized Reductor[1a].

Also müsstest Entweder 2 Klassen Priester machen oder eine Skillinie :) was es aber nicht geben soll, außer den Spieler Skill, oder du machst es wie in der Lore, dann fehlt dir als Wolf ein reiner Apothecari, also kann bei den Templern auch der Mutant fehlen :kvf:

Oben