Ihr seit falsch informiert, siehe Otoger entsprechend. "Goldmunition" kann man AUCH per Echtgeld (= "Gold") kaufen.
Und die Buffs, die Du ansprichst, Artorius, die gibt es zwar, auch ist deren Einfluß einerseits irgendwo zu spüren, aber:
- So hoch ist der Einfluss von dem Buff-food mEn nicht, nämlich 5% (edit: Gerade nachgeschaut: 10% sind es) pro Kampf und damit pro Portion. Das bedeutet, daß die Crewfähigkeiten 5% (10%) verbessert werden, der Panzer also schneller beschleunigt, weiter sehen kann, Wann und Turm drehen kann, einzielt und nachläd. Weder Pen, noch Dmg, noch Genauigkeit, noch Panzerungswerte, noch Geschwindigkeit, noch Schadenanfälligkeit oder Grund-Sichtbarkeit werden modifiziert. Ja, bringt natürlich was, aber ist weit ab von OP. Vor allem angesichts der Kosten des Ganzen! Bei einem Panzer von mir, bei dem die Crew auf Grund eines Skills +5% permanent bekommen hat, bedeutete das z.B. eine Änderung der Nachladegeschwindigkeit von 3,6 auf 3,5 Sek. Also geht so... Vor allem, da:
- Was aber in meinen Augen viel wichtiger ist und das Ganze relativiert: Es gibt 3 Item-Slots, die Du vor einem Gefecht füllen kannst, üblicher Weise sind das:
1) Rep-Kit (um Module schnell bzw. überhaupt zu reparieren),
2) Erste-Hilfe-Kasten (um ein verwundetes Crewmitglied einsatzfähig zu bringen) und
3) Feuerlöscher (je nach Panzer ist das mit dem Brand zwar häufiger oder seltener, aber bei dem Schaden, den ein Brand verursacht, ist es nur wegen der einfachen MÖGLICHKEIT sinnvoll, selbiges mitzunehmen).
Die sind übrigens nur mit Ingamegeld zu kaufen. Auf eines dieser drei Items müßtest Du verzichten, um die Crewbuffs zu kaufen, weil das Buff-Food genau solch einen Platz belegt. Welches dieser drei Gegenstände würdest Du denn verzichten, um die oben beschriebene 5%ige (10%) Crewverbesserung zu erreichen?
Ich hätte für solcherlei Buff also schon einmal gar keine Verwendung. Wenn mein Fahrer oder Gunner ausfällt oder ich meine Ketten schnell reparieren muß, um meinem Tod zu entgehen, ist das in meinen Augen erheblich schlimmer, als der positive Effekt, den 5% (10%) Buff zu erhalten.
@
Artorius : Das ist natürlich nachvollziehbar, obwohl ich keine WoT-Karte kenne, bei der Du als Med keine Position finden könntest. Mußt Dich halt an die richtigen Stellen stellen, und nicht dahin, wo die Heavies hingehören.
Spaß bei Seite, genau das mit dem Respawn ist halt an WT nicht so gut (was die Panzer angeht, in der Luft sieht das anders aus), weil das YOLO- und Kamikazeaktionen fördert und - was für mich das absolute K.o.-Kriterium für das Spiel ist: Spawncamper.
Im übrigen kannst Du (bzw. konntest Du das letzte Mal, daß ich mich mit WT befaßt habe), Echtgeld umwandeln in Crewerfahrung. Das kannst Du bei WoT nicht.
Ist halt Geschmackssache. Ist die gleiche Frage, ob Du lieber Need for Speed oder Colin McRae Dirt fahren willst. Richtig oder falsch wird es hier nicht geben.
(edit): Rechtschreibung und Satzbau ist nicht meine Stärke heute.

Hab es mal umgeschrieben, damit es verständlich wird.