War Thunder

Schian

BdW-Rekrut
AW: War Thunder

space oder crtl, siehe F1 :)

kann man in den grossen Bombern zu mehreren zusammenfliegen oder muss man durch die Stationen tabben?

Spiele als Xaskin - US.Airforce Level 1, habe mittlerweile 5 Flugzeuge (die 3 Starter und diesen 2 Sitzer)

Trailer : http://vid.buffed.de/video/13396/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

BdW-Veteran
AW: War Thunder

WOOT? Space? Ich dachte immer damit werf ich Bomben ab.

Also wenn ich lande drücke ich Ctrl um die Schnauze oben zu halten und wenn ich dann am Boden bin drück ich Space um zu bremsen oder?

Das mit Ctrl wußte ich, aber Space war mir nicht bewußt. Da werf ich immer die Bomben in der Luft ab. Dachte nicht, dass der selbe Knopf am Boden bremsen heißt.

Gleich heute abend mal probieren.

Das mit den grossen Bombern weiß ich nicht. Ich hab zwar auch 5 Flieger bei den Russen aber nur 2 kleine Bomber und 3 Fighter bisher.
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: War Thunder

Gestern war nen recht großer Patch.
Während dem Patchen hatte ich von meiner Virenanzeige eine infizierte Datei der Patchdateien angezeigt bekommen.
Ich hab diese Datei löschen lassen, der Patch hat dann abgebrochen.

Hattet ihr das Gleiche?
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: War Thunder

space oder crtl, siehe F1
smile.gif


kann man in den grossen Bombern zu mehreren zusammenfliegen oder muss man durch die Stationen tabben?

Spiele als Xaskin - US.Airforce Level 1, habe mittlerweile 5 Flugzeuge (die 3 Starter und diesen 2 Sitzer)

Trailer : http://vid.buffed.de/video/13396/

leider ka :)

Wie bremst man eigentlich nachdem man gelandet ist?

Ich rolle da ewig durch die Gegend bis ich über das Ende der Landebahn weg bin und in irgendwelche Bäume krache.
Speed hab ich auf 0... Ich find nur den Knopf fürs Bremsen nicht. xD

einfach auf die taste drücken mit der du geschwindigkeit reduzierst oder "B" drücken :)

Gestern war nen recht großer Patch.
Während dem Patchen hatte ich von meiner Virenanzeige eine infizierte Datei der Patchdateien angezeigt bekommen.
Ich hab diese Datei löschen lassen, der Patch hat dann abgebrochen.

Hattet ihr das Gleiche?

ne hatte da nix, nur langsamen download :)

hab ihn nu aber endlich fertig und schau heut auch mal rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

BdW-Veteran
AW: War Thunder

Hmm grad vorhin nochmal probiert. Es wurden dann nochmal Daten runter geladen, obwohl er gestern eigentlich schon fertig war.
Dann komm die Analyse und keine Virenmeldung :)

Dann werd ich wohl heut abend wieder zocken.

Btw man kann noch nicht zu zweit in einem Flugzeug sitzen. Sie haben das aber geplant und arbeiten an der Umsetzung.
Steht im Zukunftsausblick von dem Game.
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: War Thunder

ok als ich las dickes update habsch natürlich gleich auf arbeit geguggt und nix gefunden, jetz wois i warum :D
 

Otoger

BdW-Veteran
AW: War Thunder

fals es jemand zocken will habe promo codes von der gamescom für die account erstellung die einem von 150 - 200k Golden eagls (premium geld)

einfach pm sind aber nur wenige

ps: leider schon alle weg die ich hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

BdW-Veteran
AW: War Thunder

Hey ich hab gerade mal wieder nach langer Zeit das Game gepatched und dann zeigt mir der Virenscanner Avira an, dass die EXE von War of Thunder gefährlich ist bzw einen Virus entählt.

Hatte das von euch schon mal jemand? Ist das normal bei der EXE?
System ist sonst völlig clean. Wurde komplett gprüft.
 

Otoger

BdW-Veteran
AW: War Thunder

microsoft security essentials sagt nix und es ist auf steam erhältlich ... denke da ist nix wirkliches (vielleicht ein NSA agent/virus^^)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: War Thunder

lade mir das Spiel gerade mal wieder runter. Durch Zufall ein Video ueber "Flying Fortress" in WT gesehen, sieht nach viel Spass aus (auch wenn der Weg steinig sein wird)
 

Otoger

BdW-Veteran
AW: War Thunder

mir machen bis t5 flugzeuge bis jetzt am meisten spaß^^ wobei ich gern mit richtigem Joystick und Occulust rift spielen würde aber zurzeit nichtmal zum generellen spielen ^^
 

Jem

BdW-Veteran
AW: War Thunder

Mittlerweile gehe ich ganz gut ab bei War Thunder.Die dogfights sind ne gute Übung für Star Citizens:)2013-12-29_00002--13 kills.jpg
Screen von gerade:)
 

Jem

BdW-Veteran
AW: War Thunder

Nein,glaube kaum.
Ich hatte anfangs mitgemacht die Aufgaben zu erfüllen aka schieße heute 40 Jäger ab und zerstöre 50 Bodeneinheiten.
Das wurde aber nach den ersten Tagen so extrem,das ich mindestens 5 Stunden am Tag hätte aufbringen müssen.
Dann lief das auch bestimmt über 10 Tage ,habe das hinterher nicht mehr richtig verfolgt.Einige Aufgaben waren sehr schwer zu erfüllen so das wohl nur Extremspieler in die Beta gekommen sind.
 
Oben