Welche Studiengänge hattest du noch mal?
... Die Kadaverorgel?! Alter
Aber Soso, ich dachte das erkennt man direkt in dem Video: Natürlich Philosophie und Soziologie. Meine Schwerpunkte sind dabei die politische Philosophie, die philosophische Anthropologie sowie die Kultursoziologie - oh und natürlich die Ethik! Meine Masterarbeit schreibe ich gerade zur Frage der Bedeutung von Emotionen in der Politik.
Aber all das erkennt man doch direkt, wenn man dieses Video schaut *beleidigt guck*.
Das du dir das Spiel unnötig schwer machst, weil du dich nicht bewegst, muss ich dir nicht sagen
.
Ja, ich weiß - aber irgendwie hatte das Spiel bei mir eine ziemliche Motion Sickness ausgelöst. Und ich habe erst ganz zum Schluss daran gedacht dass ich mich ja auch mal in der Arena bewegen könnte. Zum Beispiel um eine Waffe aufzuheben.
Übrigens hauen sich die Spieler von Gorn reihenweise die Einrichtungsgegenstände in der Wohnung, sowie die Controller der Rift kaputt, weil das Spiel teilweise ein krasses Room Scale voraussetzt. Da war ich dann auch entsprechend vorsichtig.
Mal schauen wie die nächste Session werden wird.
Ich bin ja der Meinung dass wir dringend mal zusammen ein Let's Play zu was auch immer machen sollten.