The Lab hängt bei mir ewig im Loadingscreen und schließt sich dann irgendwann. Laut Steamforum betrifft es wohl Einige, einen Workaround kennt ihr nicht zufällig?
Cool, danke, das steht auch noch auf meinem WunschzettelAlso ... jeder, der Rollenspiele wie Skyrim und so mag ... dem kann ich The Mage's Tale nur ans Herz legen.
Eigentlich will ich garnicht mehr aus dem Spiel raus.
Cool, danke, das steht auch noch auf meinem Wunschzettel
Ich bin grade total von The Climb geflasht. Sowas von geil. Hier hab ich direkt einen Stream zu gestartet:
Das ist doch bestimmt auch was für @Korlarh ?
Die Graphik macht ja mal einen extrem guten Eindruck. Hmm, ob ich mir jetzt doch noch das Abenteurer Paket im Oculus Store kaufen muss?
Du Teldan, sag mal, das Spiel scheint ja recht intensiv zu sein. Würdest Du auch sagen das es anstrengend ist? Also quasi eine Form des leichten Workouts darstellt? Ich fände es garnicht schlecht mal ein VR Spiel zu haben, wo ich wirklich hinterher das Gefühl habe mich körperlich betätigt zu haben. Die Frage ist natürlich ob das überhaupt geht, immerhin gibt es da so keine Gewichte und so. Aber ich hatte beim schauen deines Videos den Eindruck dass Du doch ganz gut gefordert warst. Stimmt das?
Ich hänge da 85% nur auf den Knien rumDead and Buried, da machst du auch 100 Kniebeugen in der Stunde
Ich habe schon "The Climb"-Sessions durch ... da war ich total durchgeschwitzt.
Du musst dann später so arbeiten ... um an den nächsten Punkt zu gelangen ...
Darum musste ich mir auch Baumwollhandschuhe holen.
Meine Controller waren dann einfach nur noch ... NASS.
Ich kann aber auch VR-Sports empfehlen.
Dabei hab ich meine Lampe im Zimmer zerschossen, wo ich beim Football nen Catch machen wollte
Ich antworte mal für Ihn erst streamt glaube ich noch Ja, du brauchst das Paket "I expect you to die" ist auch super.
Das Anstrengende an dem Game ist, dass du die Arme die ganze Zeit oben halten musst und dabei bewegen. Das Workout Spiel für mich ist aktuell Superhot VR.
@all die das Game haben, ich habe das Gefühl, dass es nicht sooo optimiert ist. Wenn ich die Grafik hochschraube, dann habe ich 45 FPS mit ner GTX 1080?
EDIT: Ok Ila, ich bin bisher nur einfache Strecken geklettert.
Dead and Buried, da machst du auch 100 Kniebeugen in der Stunde