Vorbestellung Oculus Rift ab 06. Januar

Riondil

Member
@Deckard : Grats! ... meine Sorgenking Gewinne haben sich bisher auf Kleinstbeträge beschränkt, welche gleich wieder automatisch in Lose getauscht wurden :-)

...ich würde bzw. müsste mir dann auch erstmal einen entsprechenden PC holen ... Alternative für mich wäre die PS4 Variante, aber ich denke da ist die Auflösung so schwach das es nicht wirklich Spass macht.

Bin auf die ersten richtigen Berichte von OcculusRift gespannt!
 

patcat

BdW-Community

Weiss jemand, ob das Teil auch irgendwann dann mal über Internet Shops zu haben sein wird oder nur beim Hersteller bzw. Vertriebspartner? Sprich bei Alternate, Amazon und wie sie alle heissen?

Dann werden die Preise mit Sicherheit auch "angepasster", denn Containerverschiffung ist billiger als Einzelverschiffung. Für mich als Sim Racer (www.iracing.com) ist das natürlich was feines.

Da ich derzeit ein Triple Screen Setup (mit 3-D Monitoren) mit Cockpit, Buttkickern (leider noch kein Motion) und allem drum und dran habe, hätte ich durchaus Zeit zu warten.

Also sowas hier wie unten:


Geil ist sowas natürlich schon. Hab es bisher leider nur bei Youtube gesehen und das war der Hammer - total immersiv das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

patcat

BdW-Community
Darf ich bei dir einziehen? :-)

Da muss ich erst den Chef fragen - also meine Frau. :p

Hier mal mein Schreibtisch Sim Cockpit Zwitter Eigenbau. Wie man es braucht einstellbar :-)

20150914_224448.jpg20150914_222014.jpg

Gibt's hier eigentlich noch andere Sim Racer? Oder kennt jemand iracing?
 

Ilandor

BdW-Veteran
Toll.
Die haben jetzt die Lieferzeiten angepasst.
Estimated Ship Date: 6/27/2016 - 7/7/2016
X(

Naja. Immerhin fallen die 42€ Versandkosten weg.
Aber noch soooo lange zu warten ;(
 

Turwen

BdW-Veteran
Meine soll bis spätestens 25.05. hier ankommen. Zugesichert war bei mir (Bestellung innerhalb der ersten paar Minuten) ursprünglich April...

Naja, kommt die Vive halt weiter zum Zug, die ist alles andere als enttäuschend!
(Falls jemand sie testen mag, ich wohne etwa 40km südlich von Hannover ;-)!)
 

Lugaid

BdW-Veteran
Als ich meine bestellt habe hieß es Lieferung im Mai. In der Mail die ich bekommen habe heißt es jetzt Lieferung zwischen 20. und 30. Juni. Aber vielleicht stornieren ja einige verärgerte Vorbesteller. Dann könnte es ja vielleicht doch früher klappen.
 
Oben