Serien

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Invincible auf Amazon Prime - Schaue auch nicht so oft Animationsserien, aber die ist echt. Nicht von der ersten Folge "abschrecken" lassen und unbedingt bis zu Ende schauen. Ich finds auf deutsch gut, aber auf englisch noch besser. Man kennt quasi jeden Sprecher.
 

Ibrox

BdW-Veteran
Netflix
Jupiters Legacy
Staffel 1
hm... einerseits gut gemacht, was neues aber wirkt hölzern und ... etwas unrund/unfertig/nicht zu ende gedacht... also irgendwas fehlt mir
 

Lance

BdW-Veteran
Ab heute zweite Staffel "Ragnarök" auf Netflix.

Sehr zu empfehlen ist übrigens die norwegische Serie "Beforegneirs" in der ARD Mediathek!
 

Ilandor

BdW-Veteran
"Sweet Tooth" auf Netflix.
Kein Wunder, dass zur jetzigen Zeit gerne Seuchen-Serien gemacht werden.
Find ich aber schön gemacht.
 

Ibrox

BdW-Veteran
Loki auf Disney+ gestartet.
TOP! Da wurde das Multiversum in 1min erklärt und sogar meine Frau versteht es nun :D
 

Ibrox

BdW-Veteran
mal ehrlich wenn die mir pro jahr 3-4 marvel und 3-4 star wars serien berteitstellen zahle ich die paar eure gern
davon abgesehen wird es mit content wohl tendenziell mehr als wengier ;)
 

Enrayha

BdW-Veteran
The bad Batch. Wer auf Animation steht, ist im stil von Clone Wars gemacht und gefällt mir ( naja mir ischs wayne ob Animation oder Real xD )
 
Oben