Neue Infos zu Guild Wars 2

T

Timeras

AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ja, das gefällt schon mal ziemlich gut. Vor allem sehen die Kämpfe deutlich dynamischer aus als im ersten Teil und die Grafik ist natürlich brilliant. Ich freu mich drauf.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Wie war das in GW? Also diese Info, insofern sie korrekt ist, macht das Spiel für mich schon irgendwie wieder ein bisschen uninteressanter. Bin da eher etwas skeptisch gegenüber ... auch dass man sich wiederbeleben kann, wenn man das erste Mal tot war ...

ist in df auch net anders mit dem sagen wir mal wiederbeleben
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Releasetermin oO: Hallo, auch wenn man auf der offiziellen seite nix findet, mein mann hat letzte woche die pcgames gekauft und die haben so nen releasekalender drinnen, da steht gw2 für dez 2011 ......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

das wär gröber autsch - denn dorthin wirds wohl auch mit diablo3 kommen - tjo und was dann spielen - beides extreme zeitmampfer und ich hab zuwenig davon
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Wenn man doch nur selbst zielen müsste...
Ein paar Dinge sind natürlich schon noch zu klären...

Hör bloss auf mit dem Selber zielen Mist .....:) wenn ich nen Shoter spielen will dann mach ich das GW 2 is keiner grummel
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Wenigstens gibt es dadurch das man wohl nicht selber ziehlen muß auch keine Leute die sich nen Vorteil mit nem Aimbot verschaffen.
 

Simerja

BdW-Veteran
Zuletzt bearbeitet:

Iverior

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Guardian muss eh gespielt werden ;)

Die Landschaften waren auch bei GW nicht schlecht. Was mich gestört hat, waren Beschränkungen wie "Ja, da geht's jetzt nur nen Meter auf den anderen Weg runter. Du darfst aber nicht direkt runter, weil da eine unsichtbare Wand ist. Geh außen rum" :rolleye: Ich hoffe auf absolute Bewegungsfreiheit.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Interview mit dem Guild Wars 2-Community Manager Martin Kerstein:

Teil 1 zum Thema Kampf Dungeons, RP-Server und mehr

Teil 2 zum Thema Kampf unter Wasser, künstliche Intelligenz und dynamische Events


have fun


dec
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Oh man, da hab ich gerade den "Man kann Star Wars vorbestellen" Thread gelesen und mir gedacht, wenn das so viele Bewahrer vorbestellen, dann mach ich das auch mal. Und direkt in Anschluss an die Bestellung, lese ich das hier. Wenn die beiden Games auch nur ansatzweise zur gleichen Zeit raus kommen, dann werde ich den Sternenkrieg wohl erst mal wieder abbestellen müssen.

Und jetzt such ich einen Lappen um meinen Sabber aufzuwischen!* ;-)


dec
 
Oben