Neue Infos zu Guild Wars 2

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Hmmm ... was ist eigentlich aus dem "GW 2 wird ein Open Realm vs Realm Spiel werden"-Konzept geworden? Das haben die anscheinend wirklich komplett gekippt oder? Soweit ich weiss sind die Server bei denen verschiedene Realms und das klingt eher nach instanziertem Arenakäse ...
Mal schauen was aus dem Spiel so wird, da noch nicht zu viel in Sachen PvP bekannt ist warte ich mal skeptisch ab.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Im Gegenteil, in irgendeinam Interview wurde auf der E3 nochmal bestätigt, dass es große Schlachten geben soll Realm Vs. Realm, sogar mit unterschiedlichen Gewinnzielen.
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ah jo ... gerade mal Google befragt und bisschen gesucht
First of all, it’s important to clarify that Structured PvP and World versus World are very different beasts. WvW will take your current character – as is – and have them join an ongoing, large-scale battle to win rewards for their world.
Naja, klingt für mich trotzdem bisschen nach Instanz oder sowas a la Altteractal in WoW ... so 50 Mann hauen sich die Schädel ein. Aber mal überraschen lassen und nichts im vorhinein verteufeln. ;)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

DIE SPUCKE WEG BLEIBT, HABEN MUSS; SPIELEN WILL, GIB !!!



SUCCCCHT !


[video=youtube;vjTJCTXKgzw]http://www.youtube.com/watch?v=vjTJCTXKgzw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onos

BdW-Rekrut
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ihr springt jetzt aber nicht wirklich wegen so einem Trailer an die Decke? Das erinnert halt derart furchtbar an sämtliche Ankündigungen aller anderen Spiele der letzten Zeit. Große, epische Schlachten um gewaltige Festungen...wie war das gleich in Aion gelöst? :D
 

Nimue

Active Member
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ich finde ja auch, dass das klasse aussieht... aber da Simerja ja schon angekündigt hat alles kaputt zu hauen, wo sollen wir dann noch in Ruhe spielen?
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

oh mein gott ...

das wird ja wirklich permanent besser .... hoffentlich haben die götter nw menge gnade mit NCSoft/Arena damit die es nicht versauen.
 

Saint

Member
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Meine einzige Befürchtung dabei ist das NCSoft Account-System...
Fast jedes Mal, also wirklich fast jedes Mal wenn ich meinen NCSoft Account mal ein paar Monate nicht mehr genutzt habe ist entweder der Master Account oder der jeweilige Game-Account gesperrt, angeblich weil gehacked oder wegen Sicherheitsrisiko.
Niemals, wirklich niemals schien der Account wirklich gehacked, meine jeweiligen Games und deren Charaktere waren unberührt wie ich sie einst verließ.

Kennt einer von euch das Problem auch oder bin ich hier der einzige der bestimmt schon 8-10 Mal seine Accounts in irgendeiner Weise wieder reaktivieren lassen musste?

Ontopic: sieht nach Pflichtkauf aus! (auch wenn ich mein just reaktiviertes Guild Wars im Moment wieder nicht spielen kann wegen Account-Problemen, grml aaargh fluch)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ich kann auf mein altes Guildwars auch nicht zugreifen. Support muss ran, mal sehen was geht.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Hm bei mir gings letztens noch, musste allerdings den namen eines Chars mit angeben beim einloggen.

Masteraccount habe ich schon eine Weile nicht mehr versucht.

Vielleicht werden Accounts auch mal gesperrt, wenn bruteforceattacken drauf laufen, selbst wenn keine rein gekommen ist?
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Nee, ich hatte vergessen, dass ich meinem Char einen Nachnamen spendiert hatte, an den ich mich nicht mehr erinnern konnte. War also letztlich meine Schuld, wurde aber schnell geklärt.
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

Ja, klingt alles wirklich schon recht schick. Aber mal schauen wie es sich in Sachen PvP und Kampfsystem mit Spielen wie Earthrise oder Rift schlagen kann. Ich hoffe die Community wird besser als in GW, da waren halt mMn. auch ziemlich viele komische Leute dabei (einige wohl auch nur aufgrund der Tatsache dass es keine monatl. Gebühren gibt).

Bin heute auch über was gestolpert dass ich garnicht wusste. Da ich GW, wegen der Instanzierung, nicht sonderlich lange gespielt habe, weiss ich auch nicht mehr wie es da war.
Heiler-Klassen? Pustekuchen! Die Entwickler wollen die übliche Gruppenzusammensetzung »Schadenschlucker plus Schadenausteiler plus Heiler« aufbrechen. Vielmehr verfügt jede Klasse über Verteidigungs- und Selbstheilungsfertigkeiten, jeder ist also zunächst mal für sich selbst verantwortlich. Allerdings darf jeder Spieler jeden anderen wiederbeleben, sollte ein Kampf doch mal fatal ausgehen.
Wie war das in GW? Also diese Info, insofern sie korrekt ist, macht das Spiel für mich schon irgendwie wieder ein bisschen uninteressanter. Bin da eher etwas skeptisch gegenüber ... auch dass man sich wiederbeleben kann, wenn man das erste Mal tot war ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitara

BdW-Administrator
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

GW1 hatte eigentlich noch klassische Heilerklassen, auch wenn man durch die Kombination von 2 Klassen theoretisch ein paar mehr Charaktere mit mehr oder weniger guten Heilfähigkeiten haben konnte.
 

Incendii

Active Member
AW: Neue Infos zu Guild Wars 2

also ich hab Guild Wars 2 mal auf der GC angespielt. Also das Questsystem setzt wohl in erster Linie auf die public Quests aus Warhammer. Also es gab da so eine Übersicht wo Leute Hilfe brauchen - da bin ich dann hingelaufen und plötzlich haben da dann halt Räuber angegriffen. Die hab ich dann mit einigen NPC Wachen und eventuell glaube auch anderen Spielern umgehauen. Und dann war das Event beendet und es gab eine Belohnung und man konnte natürlich auch die Leichen looten. Ich hab mich bei dem Kampf recht demlich angestellt und bin auch quasi einmal "glaub ich gestorben" - also ich war dann zu Boden geschleudert - konnte nicht mehr laufen - nur was Steine werfen und nach kurzer Zeit - ist mein Charakter einfach wieder aufgestanden. Und der Selbstheilzauber ist mir auch aufgefallen, obwohl ich einen melee gespielt hatte.
 
Oben