ja ich weis das inzwischen auch Lars , hatte aber dooferweise eben 2x nen Char gelöscht .
Frag mich jetzt nicht warum eigentlich ...wegen blöden Ideen ... vermutlich is das die 7Days to die spielweise (dead is Dead) gewesen die mir da dazwischengefunkt hat ...nuja egal shit happens und Darwin sortiert eben korrekt aus *lach*
Ich bin nun auf Epleland auf Avalon war ich ja kurz (bis zu meinem Löschfehler) aber is alles schon soweit fortgeschritten . Und da Hug ja sagte es kommt kein wipe mehr is mir der noch nicht ganz so ausgelevelte Server etwas lieber . Insofern kann ich nicht zu eurer Gilde dazukommen auf Avalon . Eventuell gibte s bei release ja einen 'frischen'Server und wenn genug interessierte noch vorhanden sind könnten wir ja ev. mit BdW was auf die Beine stellen?
Das Spiel hat schonwas find ich , auch wenn es teilweise recht mühsam ist. Erinnert mich 'erfrischend' an alte UO Zeiten vom skillsystem etc her![]()
Ich glaube in UO konntest Du 7x GM werden, plus "diverse" Lowlevel skills, das Punktelimit lag dort bei 768 Skillpunkten oder so.
Das ist in LiF doch etwas sehr knapp bemessen, zumal in LiF die Skills zum Teil noch voneinander abhängen. Mir persönlich ist das zu grindig/einengend.
Stimmt nicht ganz, ich habe 500 In Handwerk und 500 Punkte in Kampfskill also kann ich 10 X GM werden.
bis 60% ist das einfach auf das Essen kommt es an.Achja stimmt, die Skill sind ja aufgeteilt. Das ändert nur nichts dran dass du - wenn es so ist wie in Lif-Yo - mindestens 60% vom Vorgängerskill behalten musst, um den Folgeskill zu leveln, auch wenn der Vorgängerskill nutzlos ist für das was Du machen willst (z.B. Tier züchten um Kochen zu skillen, oder war es schneidern ?)
Was ich meinte ist Du musst 60 Skillpunkte im (nutzlosen) Vorgängerskill lassen um den nächsten Skill voll leveln zu können.
Hmm Action gibt es nicht das wäre schön.Es ist sicher sehr gut zu Lemmy's Gilge zu gehen auf Avalon, da gibt es sicherlöich richtig Action und viele Bewahrer zusammen.
*lach*